Bullishe Gegenbewegung Solana (SOL): Die Käuferseite stemmt sich gegen den Abverkauf

Der Kurs von Solana (SOL) kann sich trotz bearisher FTX News aktuell behaupten und steht nun vor einer ersten wichtigen Richtungsentscheidung.

Stefan Lübeck
Teilen
Solana Staking

Beitragsbild: Shutterstock

| Der Kurs von Solana (SOL) kennt aktuell nur eine Richtung: gen Norden.

Trotz der Neuigkeiten rund um eine richterlich bewilligte Liquidierung von Kryptobeständen der insolventen US-Kryptobörse FTX sowie dessen Tochterunternehmen Alameda Research konnte sich der Kurs von Solana (SOL) behaupten und sich in den letzten Tagen zurück über die Marke von 20 US-Dollar erholen. Nach einem zwischenzeitlichen Rücksetzer in den orangen Unterstützungsbereich in der Vorwoche stabilisierte sich der Kurs der Highspeed-Blockchain auf Tagesbasis bei 17,71 US-Dollar und konnte zu Wochenbeginn sogar den Abwärtstrend der letzten Monate vorerst durchbrechen. Diese Kursziele werden jetzt wichtig.

Weiterlesen mit BTC-ECHO Plus+
1. Monat 1 €
Für Neukunden
  • Unbegrenzter Zugriff auf Plus+ Inhalte
  • Exklusive Artikel und Analysen
  • Geräteübergreifend (Web & App)
  • Viel weniger Werbung

Bereits Plus+ Mitglied? Anmelden

Du möchtest Kryptowährungen kaufen?
Wir zeigen dir die besten Anbieter für den Kauf und Verkauf von Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Solana & Co. In unserem Vergleichsportal findest du den für dich passenden Anbieter.
Zum Anbietervergleich