Nachgefragt Was muss passieren, damit Bitcoin wieder steigt? Das sagen die Experten

Bitcoin (BTC) hat schon bessere Tage gesehen. Was muss passieren, dass der Kurs steigt? Wir haben nachgefragt.

Phillip Horch
Teilen
Bitcoin-Kurs bullish baerish

Beitragsbild: Shutterstock

| Was muss passieren, dass es mit Bitcoin (BTC) wieder bergauf geht?

Der Bitcoin-Kurs (BTC) kratzte in den vergangenen Tagen vergebens an der 26.000 US-Dollar-Marke. Damit ist er weit von einstigen Höchstständen von 69.000 US-Dollar entfernt. Auch, wenn im kommenden Jahr das nächste Bitcoin Halving ansteht, scheint es momentan nicht danach auszusehen, dass die Kryptowährung aus ihrem Sommerloch kriecht. Was muss passieren, dass sich das ändert? BTC-ECHO hat bei Krypto-Experten nachgefragt. Wann geht es für Bitcoin wieder bergauf? Das sagen Marc Friedrich, Julian Hosp, Philipp Sandner und Co.

Weiterlesen mit BTC-ECHO Plus+
1. Monat € 1,-
Für Neukunden
  • Unbegrenzter Zugriff auf Plus+ Inhalte
  • Exklusive Artikel und Analysen
  • Geräteübergreifend (Web & App)
  • Viel weniger Werbung

Bereits Plus+ Mitglied? Anmelden

Du möchtest Kryptowährungen kaufen?
Wir zeigen dir die besten Anbieter für den Kauf und Verkauf von Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Solana & Co. In unserem Vergleichsportal findest du den für dich passenden Anbieter.
Zum Anbietervergleich