Frax Frax Shares (FXS) – DeFi-Coin mit Superpower?

Frax Shares (FXS) ist bestens ins Frax-Ökosystem eingebunden. Doch die DeFi-Konkurrenz ist groß. Kann sich FXS behaupten?`

Phillip Horch
Teilen
Frax Shares (FXS)

Beitragsbild: Shutterstock

| Frax Shares (FXS): Was kann der DeFi-Coin?

Frax Shares (FXS) ist integraler Bestandteil des DeFi-Protokolls Frax Finance. Hier können Nutzer verschiedene Dienstleistungen dezentraler Finanzen wie Lending, Ethereum Liquid Staking, Stablecoins und Coin-Swaps in Anspruch nehmen.

Wir haben den DeFi-Coin unter die Lupe genommen: Wie er sich ins Frax-Ökosystem einfügt, wie die Token verteilt sind und wie die Kursperformance in der Vergangenheit ausgesehen hat. Ausgehend davon wagen wir mit BTC-ECHO Marktexperte Stefan Lübeck einen Blick in die Zukunft: Was muss passieren, dass der FXS-Kurs sein Jahreshoch vom August wieder erreicht?

Weiterlesen mit BTC-ECHO Plus+
1. Monat 1 €
Für Neukunden
  • Unbegrenzter Zugriff auf Plus+ Inhalte
  • Exklusive Artikel und Analysen
  • Geräteübergreifend (Web & App)
  • Viel weniger Werbung

Bereits Plus+ Mitglied? Anmelden

Du möchtest Kryptowährungen kaufen?
Wir zeigen dir die besten Anbieter für den Kauf und Verkauf von Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Solana & Co. In unserem Vergleichsportal findest du den für dich passenden Anbieter.
Zum Anbietervergleich