
Robinhood wächst stark, auch dank Blockchain. Doch die OpenAI-Token sorgen für Gegenwind.
Robinhood wächst stark, auch dank Blockchain. Doch die OpenAI-Token sorgen für Gegenwind.
Die Kurse am Krypto-Markt bleiben ruhig. Dafür setzt sich ein Trend weiter fort.
Zehn Jahre Ethereum: Zum runden Geburtstag verschenkt die Foundation ein NFT – wir zeigen dir, wie du es kostenlos beanspruchst und worauf du bei den Gebühren achten musst.
Mit dem Verkauf von Aktien will BTCS Inc. weitere zwei Milliarden US-Dollar Kapital aufnehmen. Das Geld soll in den Ankauf von Ether fließen.
ETFs und Treasury-Unternehmen akkumulieren weiter kräftig Ethereum. Der jüngste Kauf von SharpLink verdeutlicht, wie viel ETH die Vehikel vom Markt nehmen.
Während die Zollthematik vorerst wieder aus den Augen der Anleger verschwindet, kann der Krypto-Markt kräftig zulegen und Kurs auf neue Höchststände nehmen.
Nicht nur der ETH-Kurs ist in den letzten Wochen deutlich gestiegen. Auch die Ethereum-Spot-ETFs verzeichnen anhaltende Zuflüsse – vor allem BlackRocks Indexfonds.
Ethereum (ETH) kann sich der Korrektur am Krypto-Markt nicht entziehen und verliert in der Spitze acht Prozent an Wert. Was Anleger in den kommenden Wochen erwarten können und welche Chartmarken nun in den Blick rücken.
Die Ethereum ETFs sammelten im Juli bereits 4,4 Milliarden ein und treiben den ETH-Kurs nach oben. Steigt Ether jetzt über 4.000 USD?
Ethereum erlebt einen Nachfrageboom: ETFs und Firmen kaufen ETH in Milliardenhöhe. Warum Analysten von weiter steigenden Kursen ausgehen.
Ether-Machine startet mit 400.000 ETH und will als größter Ethereum-Treasury an die Nasdaq. Unterstützt wird das Projekt von prominenten Institutionen.
Er kann es nicht lassen. James Wynn ist zurück im Casino – und wettet mit 25-fachem Leverage auf ETH sowie mit 10er-Hebel auf PEPE.
Nach Monaten der Lethargie performt Ethereum plötzlich weite Teile des Krypto-Marktes aus. Doch wer steckt hinter der Rallye?
Der Ethereum-Bulle will weitere Milliarden mobilisieren, um seine ETH-Bestände massiv auszubauen. Andere US-Großanleger ziehen offenbar nach.
Treasury-Unternehmen und massive ETF‑Zuflüsse haben das Ethereum-Sentiment in wenigen Wochen um 180 Grad gedreht – und lassen nun Träume einer Altcoin-Season aufleben.
Nach monatelangen Diskussionen wagt der weltweit größte Vermögensverwalter mit einem neuen Antrag jetzt den Sprung – der iShares Ethereum Trust soll Staking anbieten.
Ethereum steht kurz davor, eine psychologisch wichtige Hürde zu überspringen. Was hinter dem rasanten Kursanstieg steckt und warum institutionelle Käufer, ETF-Zuflüsse und eine drohende Angebotsverknappung jetzt den Ton angeben.
Der Bull Run von Ethereum (ETH) beflügelt auch die Nachfrage nach den Ether-ETFs. Es bahnt sich ein Angebotsschock an.
Der dezentrale Weltcomputer namens Ethereum hat neben Bitcoin das Krypto-Ökosystem am meisten geprägt. Auf der Ethereum Blockchain laufen zahlreiche Anwendungen, die mit Hilfe von Smart Contracts ausgeführt werden. Um diese Anwendungen zu nutzen, muss man mit dem zugrunde liegenden Token Ether (ETH) bezahlen. Die meisten Blockchain-Projekte und ICOs nutzen das Ethereum-Protokoll und den Tokenstandard von Ethereum.