Der Chief Investment Officer des Vermögensverwalters Bitwise sieht Ethereum bis 2030 bei über 10.000 US-Dollar. Das sind seine Gründe.
Der Chief Investment Officer des Vermögensverwalters Bitwise sieht Ethereum bis 2030 bei über 10.000 US-Dollar. Das sind seine Gründe.

Der Befreiungsschlag bei Ethereum droht ins Wasser zu fallen. Was das für Anleger bedeutet und welche Kursmarken jetzt relevant werden. Das sagt der Chart!
Das Digital-Asset-Treasury-Unternehmen verkauft 40 Millionen USD an Ethereum. Droht nun eine Teufelsspirale mit Krypto-Verkäufen von BitMine oder gar Strategy?
Mit seinem Ethereum-Investment hält BitMine bereits 2,8 Prozent der gesamten Umlaufmenge. Das 5-Prozent-Ziel rückt dabei immer näher.
Nach massiven Gewinnmitnahmen im Oktober zeigen Ethereum-Wale erneut Kaufinteresse. On-Chain-Daten deuten auf eine Trendwende bei der ETH-Akkumulation hin – trotz anhaltender ETF-Abflüsse.
Bhutan wagt ein digitales Experiment: Das Königreich baut seine digitale Identität auf Ethereum auf und öffnet die Tür zu einer tokenisierten Wirtschaft.
Die bullishe Kursbewegung bei Ethereum scheint vorerst verschoben. Welche Kursmarken nun zwingend verteidigt werden müssen.

Die Ethereum Foundation verschiebt Hunderte Millionen US-Dollar in Ether. Nach dem Rücktritt eines Core Developers brodelt die Gerüchteküche.
Das Unternehmen SharpLink hält nun fast 860.000 ETH und zählt damit zu den größten Ethereum-Investoren weltweit.
Dezentral nur auf dem Papier? Ein weltweiter AWS-Ausfall legt Kryptos wunde Stelle offen.
Mit über 3,2 Millionen ETH im Portfolio nähert sich BitMine seinem ambitionierten Ziel von fünf Prozent des gesamten Ethereum-Angebots zu halten.
BitMine-Chef Tom Lee sieht in Ethereum mehr Potenzial als in Bitcoin. Er vergleicht die Entwicklung mit dem Aufstieg der Aktien nach dem Ende des Goldstandards.
Während der Krypto-Markt weiter seine Wunden leckt, macht ein neues Treasury-Unternehmen den Ethereum-Bullen Hoffnung.
Von Memecoins bis Millionengewinnen: Die Trump-Familie hat mit ihren Krypto-Projekten mehr verdient als viele Silicon-Valley-Firmen.
In der Kursanalyse wirft Bastian (Bitbull) einen Blick auf Ethereum (ETH) und erklärt, welche Kursmarken jetzt wichtig sind.

Das größte Ethereum-Treasury-Unternehmen hat erneut ETH gekauft. Chairman Tom Lee pries den Coin währenddessen weiter als Liebling des traditionellen Finanzsystems an.
Trotz Marktabschwung sind Arthur Hayes und Tom Lee überzeugt: Ethereum steigt bis Jahresende auf 10.000 US-Dollar. Das sind die Gründe.
Tom Lee, Chairman von Ethereum-Treasury-Unternehmen BitMine, sieht in dem jüngsten Crash einen günstigen Einstiegszeitpunkt.
Der dezentrale Weltcomputer namens Ethereum hat neben Bitcoin das Krypto-Ökosystem am meisten geprägt. Auf der Ethereum Blockchain laufen zahlreiche Anwendungen, die mit Hilfe von Smart Contracts ausgeführt werden. Um diese Anwendungen zu nutzen, muss man mit dem zugrunde liegenden Token Ether (ETH) bezahlen. Die meisten Blockchain-Projekte und ICOs nutzen das Ethereum-Protokoll und den Tokenstandard von Ethereum.