Bitcoin-Preis fällt trotz anhaltend guter News unter 600 USD
Mark Preuss

von Mark Preuss

Am · Lesezeit: 0 Minuten

Bitcoin Preis
Teilen
BTC40,033.00 $ 7.98%

Mit all den guten Bitcoin News müsste der Bitcoin-Preis eigentlich auf ein neues Rekord-Hoch kletter, oder? Wohl kaum. In der Tat war der letzte Monat der geringsten Preisvolitalität des Jahres ausgesetzt und stellte dem Coinmetrics volitality Index zufolge den stabilsten Monat dar.

Teilen
Die aktuellsten News kostenlos per E-Mail
Ich stimme zu, dass meine E-Mail-Adresse für den Versand des Newsletters gespeichert und verarbeitet wird. Weitere Hinweise

1. Ausgabe kostenlos testen

Das Bitcoin & Blockchain Magazin

1. Ausgabe kostenlos testen

Das führende Bitcoin & Blockchain Szene Magazin

In Print und Digital verfügaber

Neue Investmentchancen verstehen und ergreifen

Jeden Monat über 60 Seiten Insights, Analysen, KnowHow

Streng limitiert

Kostenlose Ausgabe testen oder gratis Prämie sichern

BTC-ACADEMY