Bitcoins ab sofort bei der österreichischen Post erhältlich

Danny de Boer

von Danny de Boer

Am · Lesezeit: 0 Minuten

Danny de Boer

Als Informatiker schaut Danny de Boer kritisch auf die Blockchain-Entwicklung und Kryptographie. Zwischen Komplexität und Hype erklärt er allgemeinverständlich und anwendungsbezogen. Seit 2014 berichtet er für BTC-ECHO aus der Krypto-Szene.

Quelle: Postbox of the Austrian Post Stock Corporation, the leading logistics and postal service provider of Austria via Shutterstock.com

Teilen
BTC36,435.00 $ 0.38%

Es könnten keine bessere Zeiten angebrochen sein – erst akzeptiert Lieferando.de Bitcoin und jetzt die Schlagzeile aus Österreich: Bitcoin, Ethereum, Dash und Litecoin lassen sich ab sofort bei 1.700 österreichischen Postfilialen und Postpartnern erwerben.
Ab wann gilt das?

Teilen

Die aktuellsten News kostenlos per E-Mail

Ich stimme zu, dass meine E-Mail-Adresse für den Versand des Newsletters gespeichert und verarbeitet wird. Weitere Hinweise

1. Ausgabe kostenlos testen

Das Bitcoin & Blockchain Magazin

1. Ausgabe kostenlos testen

Das Bitcoin & Blockchain Magazin

Das führende Bitcoin & Blockchain Szene Magazin

In Print und Digital verfügaber

Neue Investmentchancen verstehen und ergreifen

Jeden Monat über 60 Seiten Insights, Analysen, KnowHow

Streng limitiert

Kostenlose Ausgabe testen oder gratis Prämie sichern

BTC-ACADEMY