Schlagwort: Medici

Kobalt auf der Blockchain: Overstock-Tochter tZERO entwickelt Token für seltene Erden
Kobalt auf der Blockchain: Overstock-Tochter tZERO entwickelt Token für seltene Erden Blockchain 20. Dezember 2018

Die tZERO Group soll im Auftrag der chinesischen GSR Capital eine Blockchain-Lösung für den Handel mit Kobalt entwickeln.

Stress ohne Grund: Wie JPMorgan-CEO Jamie Dimon an der Glaubwürdigkeit seiner Bank sägt
Stress ohne Grund: Wie JPMorgan-CEO Jamie Dimon an der Glaubwürdigkeit seiner Bank sägt Kommentar 10. August 2018

Diese Woche gab es seit längerem mal wieder kryptoskeptische Aussagen von JPMorgan-CEO Jamie Dimon, einem der bekanntesten Bitcoin-Gegner.

JPMorgan-Chef Jamie Dimon erneuert seine Aussagen zu Bitcoin und Blockchain
JPMorgan-Chef Jamie Dimon erneuert seine Aussagen zu Bitcoin und Blockchain Bitcoin 7. August 2018

Jamie Dimon, CEO der weltweit größten Investmentbank JPMorgan, hat sich wieder einmal zu Kryptowährungen und der Blockchain-Technologie geäußert.

Chinesische Studie: Blockchain-Vorhaben überleben im Schnitt nur knapp ein Jahr
Chinesische Studie: Blockchain-Vorhaben überleben im Schnitt nur knapp ein Jahr Blockchain 30. Mai 2018

Eine chinesische Studie attestiert weltweiten Blockchain-Projekten eine niedrige Lebenserwartung: Nur knapp 15 Monate überlebe das durchschnittliche Blockchain-Vorhaben.

Bank of China: Mit Blockchain gegen Armut in Tibet
Bank of China: Mit Blockchain gegen Armut in Tibet Blockchain 25. Mai 2018

Die Bank of China will mithilfe von Blockchain-Lösungen gegen die Armut in der Himalaya-Provinz Tibet vorgehen, dies berichten chinesische Wirtschaftsnachrichten.

Bitcoin Preis erwacht aus Schlaf – steigt über 950 US-Dollar
Bitcoin Preis erwacht aus Schlaf – steigt über 950 US-Dollar Bitcoin 1. Februar 2017

Der Bitcoin Preis liegt 3 % höher seit dem gestrigen Tag.

Bericht: Chinesische Börsen weisen Missstände auf
Bericht: Chinesische Börsen weisen Missstände auf Regulierung 20. Januar 2017

Die Unternehmensabteilung der People’s Bank of China (PBOC) hat die Ergebnisse seiner Untersuchung in einem Bericht veröffentlicht.

Bank of China Hong Kong will FinTech Dienste und Plattformen verbessern
Bank of China Hong Kong will FinTech Dienste und Plattformen verbessern Unternehmen 2. August 2016

Es ist den Ansprüchen immer gerecht geworden: Das Zentrum für Technologie und Finanzwesen in Asien ist die BOCHK (Bank of China Hong Kong).

Bitcoin-Lösegeld: Hong Kong Banken Ziel eines DDoS Angriff
Bitcoin-Lösegeld: Hong Kong Banken Ziel eines DDoS Angriff Bitcoin 16. Mai 2015

Zwei der größten Banken Hong Kongs wurden kürzlich zur Zielscheibe einer unbekannten Hackergruppe.

Kryptokompass Ausgabe #27 September 2019
  • Die Pflichtlektüre für Kryptoinvestoren
  • Die erfolgreichsten Musterdepots
  • STOs: So partizipieren Anleger an digitalen Börsengängen
Weitere Infos

Die aktuellsten News kostenlos per E-Mail

Warte mal kurz ... !

Kennst du schon unseren Newsletter? Wir versorgen dich kostenlos mit den spannendsten News der Krypto- und Blockchainszene: