Schlagwort: Brexit

Brexit naht – Eine Chance für den Bitcoin-Kurs?
Brexit naht – Eine Chance für den Bitcoin-Kurs? Regulierung 21. Oktober 2019

Der Brexit rückt mit jedem Tag näher. Gleichzeitig erholt sich der Bitcoin-Kurs von seinen vergangenen Rückschlägen.

Brexit: Blockchain soll No-Deal-Szenario entschärfen
Brexit: Blockchain soll No-Deal-Szenario entschärfen Blockchain 8. Oktober 2019

Während der Brexit in greifbare Nähe rückt, wird eine harte Grenze zwischen Irland und Nordirland immer wahrscheinlicher.

Vaultoro-Gründer im Interview über Gold und Bitcoin: „Zukünftig wird die Korrelation zunehmen“
Vaultoro-Gründer im Interview über Gold und Bitcoin: „Zukünftig wird die Korrelation zunehmen“ Interview 31. August 2019

Die beiden Brüder Joshua und Philip Scigala haben 2015 Vaultoro gegründet.

Trotz Brexit: Blockchain-Konsortium R3 verdoppelt Bürofläche in London
Trotz Brexit: Blockchain-Konsortium R3 verdoppelt Bürofläche in London Insights 2. August 2019

Das Enterprise-Blockchain-Konsortium R3 erweitert sein Londoner Büro um ein zweites Stockwerk.

Nordirische Hauptstadt plant eigene Währung – Aufschwung dank Belfast Coin?
Nordirische Hauptstadt plant eigene Währung – Aufschwung dank Belfast Coin? Regierungen 10. Mai 2019

Im Zuge einer internationalen Förderinitiative will die nordirische Hauptstadt Belfast noch in diesem Jahr eine eigene Kryptowährung herausgeben.

Brexit verschreckt Finanztalent – Auch Blockchain-Unternehmen leiden
Brexit verschreckt Finanztalent – Auch Blockchain-Unternehmen leiden Regierungen 21. März 2019

Immer mehr Absolventen entscheiden sich gegen eine Karriere im britischen Finanzzentrum London.

Regulierungs-ECHO KW3: Krypto und Blockchain in Zeiten des Brexit
Regulierungs-ECHO KW3: Krypto und Blockchain in Zeiten des Brexit Kolumne 19. Januar 2019

Einmal rund um den Globus, einmal quer durch alle Themen: Im Regulierungs-ECHO reflektieren wir diese Woche den Brexit, das rigorose Vorgehen der dänischen Steuerbehörde SKAT gegen Krypto-Investoren, den Status quo in Südafrika und in Venezuela tut sich auch mal wieder etwas.

Brexit und Krypto: Warum es mehr um Blockchain-Unternehmen als um Bitcoin geht
Brexit und Krypto: Warum es mehr um Blockchain-Unternehmen als um Bitcoin geht Kommentar 17. Januar 2019

Ein alt bekanntes Thema rückt wieder in den medialen Fokus: der Brexit.

Blockchain & Brexit? – Kritik an UK-Finanzminister Hammond greift zu kurz
Blockchain & Brexit? – Kritik an UK-Finanzminister Hammond greift zu kurz Kommentar 5. Oktober 2018

Der Finanzminister des Vereinten Königreichs, Phillip Hammond, schlägt in dieser Woche den Einsatz von Blockchain-Technologie für das Management der drohenden irischen Binnengrenze vor.

Kryptokompass Ausgabe #29 November 2019
  • Die Pflichtlektüre für Kryptoinvestoren
  • Die erfolgreichsten Musterdepots
  • Sind Utility-Token-Projekte zum Scheitern verurteilt?
Weitere Infos

Die aktuellsten News kostenlos per E-Mail

Warte mal kurz ... !

Kennst du schon unseren Newsletter? Wir versorgen dich kostenlos mit den spannendsten News der Krypto- und Blockchainszene: