Der NFT-Space bricht einen Rekord nach dem anderen und erst vor Kurzem überschritt der Gesamtumsatz des Sektors 600 Millionen US-Dollar. Viele Non-fungible Token sind in den letzten Monaten für mehrere Millionen US-Doller verkauft worden. Der im Krypto-Space äußerst bekannte Künstler Beeple hat so zum Beispiel erst Anfang März durch seine NFT-Kollektion “EVERYDAYS: The First 5.000 Days” über 69 Millionen US-Dollar eingenommen.
Angelockt durch diese enormen Verdienstmöglichkeiten, sind in den letzten Monaten deshalb immer mehr bekannte Namen der Unterhaltungsbranche in den NFT-Space geströmt. Darunter Gene Simmons von Kiss, die NFL-Legende Rob Gronkowski, der Rapper Soulja Boy und viele mehr.
Nun will sich auch Lindsay Lohan an der boomenden Szene beteiligen. So plant der ehemalige Disney Star am 27. März eine NFT-Versteigerung auf der Blockchain von Tron. Vorab hat sich Lindsay Lohan am 19. März gemeinsam mit Justin Sun und anderen Tron-Supportern auf Clubhouse getroffen. In der Diskussion ging es um die bevorstehende NFT-Veröffentlichung von Lohan und ihre Zusammenarbeit mit Tron.
Viele Prominente bewerben NFT-Sektor von Tron
Neben Lindsay Lohan planen auch die Musiker Swae Lee, Tyga, Ne-Yo, Soulja Boy und weitere, eigene NFT auf Tron zu veröffentlichen. Zudem haben die Künstler in der Vergangenheit immer wieder Positives über Tron getwittert. Einige aus der Krypto-Szene werfen Justin Sun vor, dass die Künstler das nur gemacht haben, weil sie dafür bezahlt wurden. Zu Redaktionsschluss hat sich das Tron-Team zu diesen Vorwürfen jedoch nicht geäußert.