- MicroStrategy hat mal wieder zugeschlagen. Für rund 1,5 Milliarden US-Dollar wurden 15.400 weitere BTC zu einem durchschnittlichen Kurs von 95.976 US-Dollar erworben.
- Damit besitzt das Softwareunternehmen nun 402.100 BTC. Für insgesamt rund 23,4 Milliarden US-Dollar wurden diese gekauft, was einem Durchschnittspreis von 58.263 US-Dollar pro Bitcoin entspricht.
- Auch der größte Bitcoin-Miner Marathon Digital hat angekündigt, erneut in BTC investieren zu wollen. Dafür will das Unternehmen durch die Platzierung von 700 Millionen US-Dollar an Null-Kupon-Wandelanleihen frisches Kapital einsammeln.
- Vergangene Woche erst kaufte die Mining-Gesellschaft für 615 Millionen US-Dollar 703 neue BTC. Das Unternehmen scheint sich zunehmend die Strategie von MicroStrategy zu eigen zu machen.
- Michael Saylor hielt derweil vor Kurzem dem Microsoft-Vorstand eine Präsentation. Das Ziel: Dem Tech-Giganten die Investition in die Krypto-Leitwährung schmackhaft machen.
- Die Kursentwicklung von Bitcoin kann zum Wochenstart trotzdem noch nicht gänzlich überzeugen und handelt auf 24-Stunden-Sicht nahezu unverändert. XRP zieht damit aktuell die Aufmerksamkeit des gesamten Krypto-Markts auf sich. Mit der jüngsten Rallye zog XRP nach Marktkapitalisierung sogar an Solana vorbei.
Bitcoin kaufen – Leitfaden & Anbieter 2025
In unserem kostenlosen BTC-ECHO Leitfaden zeigen wir dir, wie du sicher und Schritt für Schritt in Bitcoin (BTC) investieren kannst. Außerdem erklären wir, worauf du beim Kauf von Kryptowährungen achten solltest.
Jetzt zum Bitcoin (BTC) kaufen LeitfadenDas könnte dich auch interessieren