Blockstack Krypto-Unternehmen kämpft mit Verlusten

Nach dem Initial Coin Offering (ICO) ist es für Blockstack bergab gegangen.

BTC-ECHO
von BTC-ECHO
Teilen
roter chartpfeil aus kreide, der die skala nach unten durchbricht

Beitragsbild: Shutterstock

Blockstack musste im Jahr 2019 Umsatzeinbußen verkraften. Das Unternehmen hatte 37 Prozent weniger Umsatz als noch 2018.

Grund dafür seien laut Blockstack vor allem stagnierende Token-Verkäufe. So haben die Einnahmen des Unternehmens im Jahr 2018 noch 36,7 Millionen US-Dollar betragen. Im Jahr 2019 seien es dann nur noch 23,3 Millionen US-Dollar gewesen, wie das Szenemagazin The Block berichtet.

Auch für die Zukunft können derzeit nicht die besten Prognosen gestellt werden. So erwarte Blockstack nicht, nennenswerte weitere Einnahmen durch den Stacks-Token-Verkauf zu generieren.

Wie The Block ergänzt, seien außerdem die Ausgaben von Blockstack gestiegen. Diese haben einen Anstieg von 133 Prozent verkraften müssen.

6 Strategien für Krypto-Trader
Erfahre jetzt, welche Indikatoren es im Krypto-Trading gibt und lerne in der BTC-ECHO Academy, welche Strategien wann sinnvoll sein können.
Jetzt entdecken