- Ein anonymer Krypto-Investor hat mit einer Ethereum-Long-Position auf der dezentralen Börse Hyperliquid binnen vier Monaten aus einer Anfangsinvestition von 125.000 US-Dollar einen vorübergehenden Buchgewinn von rund 43 Millionen US-Dollar erzielt.
- Dies geht aus einer Analyse der Blockchain-Datenplattform Lookonchain hervor.
- Laut Lookonchain reinvestierte der Trader kontinuierlich sämtliche Profite in seine Position und baute so eine Gesamtposition von 303 Millionen US-Dollar auf.
- Allerdings hat der Trader zu hoch gepokert und den Großteil seiner Millionen wieder verloren, als der Kurs einbrach.
- Mit immerhin 6,86 Millionen US-Dollar – eine 55-fache Rendite auf das eingesetzte Kapital – schloss der Trader seine Position am heutigen 18. August.
- Ethereum ist in den letzten 30 Tagen um rund 21 Prozent gestiegen, in den letzten 24 Stunden aber wieder um fünf Prozent gefallen.
- Der Kurs stand bereits kurz vor dem Allzeithoch aus dem Jahr 2021. Wie es jetzt mit ETH weitergeht, lest ihr hier: Ethereum im Aufwind: Fällt diese Woche das Allzeithoch?
Empfohlenes Video
Altcoin-Season: Warum die meisten falsch liegen

Quelle
Kryptowährungen kaufen – Leitfaden & Anbieter 2025
In unserem kostenlosen BTC-ECHO Leitfaden zeigen wir dir, wie du sicher und Schritt für Schritt in Kryptowährungen investieren kannst. Außerdem erklären wir, worauf du beim Kauf von Coins und Token achten solltest.
Jetzt zum Kryptowährungen kaufen LeitfadenDiese und viele weitere Artikel liest Du mit BTC-ECHO Plus+
Das könnte dich auch interessieren