- Der bekannte Krypto-Vermögensverwalter Grayscale teilte mit, dass mit dem Bittensor Trust und dem Sui Trust zwei neue Produkte an den Start gehen werden.
- Die beiden neuen Produkte sind allerdings noch nicht für Einzelpersonen erhältlich. Es können nur berechtigte Personen und Institutionen auf die neuen Trusts zugreifen. Eine Übersicht mit den beiden neuen Produkten ist hier zu sehen.
- Laut Rayhaneh Sharif-Askary, der Leiterin der Produkt- und Forschungsabteilung von Grayscale, will man seinen Kunden weiterhin “vertraute Produkte” anbieten. Diese erhielten “Zugang zu Token an der Spitze der kontinuierlichen Entwicklung des Krypto-Ökosystems”.
- Grayscale ist eines der bekanntesten Unternehmen, welches Krypto-Investments anbietet, und wurde vor allem durch die jahrelange Bereitstellung eines Bitcoin-Investmentproduktes, dem Grayscale Bitcoin Trust (GBTC), bekannt. Mittlerweile hat man den GBTC in einen Bitcoin ETF umgewandelt.
- In den letzten Wochen nahm Grayscale aber vor allem Einfluss auf den Ethereum-Kurs. Der lange gehandelte Ethereum Trust wurde nach der Genehmigung der Ethereum ETFs durch die US-Börsenaufsicht SEC ebenfalls in einen ETF umgewandelt. Dadurch kam es zu starken Abflüssen aus dem ETF aufgrund von Gewinnmitnahmen.
- Eine Analyse zu der Situation beim Grayscale Ethereum Trust ist hier zu lesen.
Du willst Sui (SUI) kaufen oder verkaufen?
Wir zeigen dir in unserem Leitfaden, wie und wo du einfach und seriös echte Sui (SUI) kaufen kannst.
Sui kaufenDas könnte dich auch interessieren