- Die Avalanche Foundation hat das Avalanche Multiverse ins Leben gerufen – ein Förderprogramm, das die Entwicklung der Subnets beschleunigen soll.
- Das Avalanche Multiverse umfasst eine Investitionshöhe von 290 Millionen US-Dollar, wie die Foundation in einer Erklärung bekannt gab.
- Die Förderung ziele darauf ab, “die Einführung und das Wachstum der neuartigen “Subnet”-Funktionalität zu beschleunigen, die ein reichhaltiges Ökosystem skalierbarer App-spezifischer Blockchains ermöglicht”.
- Das umfasse unter anderem die Bereiche Blockchain-Games, DeFi und NFTs.
- Subnets sind Teilnetzwerke des Avalanche-Ökosystems, die von privaten Anbietern betrieben werden können und insbesondere für Blockchain-basierten Enterprise-Anwendungen zur Geltung kommen sollen.
- “Subnets werden der nächste Wachstumsmotor in der Kryptowirtschaft sein und neuartige Funktionen ermöglichen, die nur mit Kontrolle auf Netzwerkebene und offenen Experimenten in einem Ausmaß möglich sind, das wir noch nicht gesehen haben”, so Avalanche-Mastermind Emin Gün Sirer.
- Der AVAX-Kurs lässt sich von der momentanen Aufwärtsbewegung am Krypto-Markt mitreißen und liegt im Vergleich zum Vortag acht Prozent im Plus.
Wallet-Vergleich – Test & Erfahrungsberichte 2025
In unseren BTC-ECHO Reviews vergleichen wir rund 30 Krypto-Wallets. Entdecke über 1.500 Erfahrungsberichte von echten Nutzerinnen und Nutzern und finde die für dich am besten geeignete Krypto-Wallet.
Jetzt zum Wallet-Vergleich 2025Diese und viele weitere Artikel liest Du mit BTC-ECHO Plus+
Das könnte dich auch interessieren