Gala Games Ein Blockchain-Gaming-Projekt vor enormen Herausforderungen

Der Play to Earn Token GALA bewegt sich kurstechnisch am Boden und kämpft damit, sich über Wasser zu halten. Hat die Kryptowährung von Gala Games noch eine Zukunft?

Phillip Horch
Teilen
Gala Games Token

Beitragsbild: Shutterstock

| GALA hat kurstechnisch bessere Tage gesehen - geht da noch was?

GALA gehört einem unsicheren und hart umkämpften Marktumfeld an: Blockchain Gaming. Zwar erlebten die Krypto-Videospiele im Zuge der Metaverse-Hypephase 2021 immer wieder Aufschwünge. Doch eine breite Öffentlichkeit ließ sich vom Konzept “Play to Earn” via Krypto nicht gänzlich überzeugen. Wir haben uns den GALA Token einmal genauer angesehen. Kriegt der Play-to-Earn-Token noch die Kurve? Ambitionierte Pläne hat das Team dahinter zwar, doch es steht auch vor enormen Herausforderungen.

Weiterlesen mit BTC-ECHO Plus+
1. Monat 1 €
Für Neukunden
  • Unbegrenzter Zugriff auf Plus+ Inhalte
  • Exklusive Artikel und Analysen
  • Geräteübergreifend (Web & App)
  • Viel weniger Werbung

Bereits Plus+ Mitglied? Anmelden

Du möchtest Kryptowährungen kaufen?
Wir zeigen dir die besten Anbieter für den Kauf und Verkauf von Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Solana & Co. In unserem Vergleichsportal findest du den für dich passenden Anbieter.
Zum Anbietervergleich