BNB, MATIC, LTC & SHIB Sind die Underperformer 2023 die Kaufchancen für 2024?

Während der Bitcoin-Kurs 2023 schon um 150 Prozent gestiegen ist, kommen vier bekannte Altcoins nicht richtig in Fahrt. Lohnt sich der Kauf?

Steffen Guthardt
Teilen
Litecoin-Münze vor einem Chart

Beitragsbild: Shutterstock

| Litecoin konnte 2023 nicht wirklich durchstarten – lauert großes Potenzial?

Der starke Trend am Kryptomarkt in diesem Jahr hat vielen Anlegern starke Renditen beschert. Ob beim Kauf von BTC oder Altcoins wie ETH, XRP oder SOL – die Zugewinne liegen im hohen zweistelligen oder sogar dreistelligen Prozentbereich. Wer die Rallye verpasst hat, könnte sich jetzt ärgern. Doch es gibt weiterhin sehr interessante Kaufgelegenheiten. Die folgenden 4 Coins haben sich 2023 im Vergleich zum Gesamtmarkt stark unterdurchschnittlich entwickelt. Hier könnte es für 2024 noch viel Potenzial für starke Kursgewinne geben. 

Weiterlesen mit BTC-ECHO Plus+
1. Monat € 1,-
Für Neukunden
  • Unbegrenzter Zugriff auf Plus+ Inhalte
  • Exklusive Artikel und Analysen
  • Geräteübergreifend (Web & App)
  • Viel weniger Werbung

Bereits Plus+ Mitglied? Anmelden

Du möchtest Kryptowährungen kaufen?
Wir zeigen dir die besten Anbieter für den Kauf und Verkauf von Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Solana & Co. In unserem Vergleichsportal findest du den für dich passenden Anbieter.
Zum Anbietervergleich