In Online- und Offline-Umgebungen Bitcoin Store: Eine neue Ära der Krypto-Transaktionen

The Bitcoin Store in Split, Kroatien, soll die persönlichen Finanzen revolutionieren und die Welt der Kryptowährungen demokratisieren, indem sie jedem zugänglich gemacht werden – unabhängig von seiner Herkunft oder Erfahrung.

Sponsored Post
Teilen

Beitragsbild: Bitcoin Store

Bereits 2013 erkannten die langjährigen Freunde Tomislav Vajić und Šime Bakić das enorme Potenzial von Kryptowährungen. Ihnen fiel auf, dass viele Menschen damals Schwierigkeiten hatten, ihre Kryptowährungen zu verwalten oder zu verkaufen. Daher gründeten sie Bitkonan, eine der ersten Kryptowährungsbörsen in Europa.

Nach dem Bull-Run 2018, als Kryptowährungen immer stärker ins Rampenlicht rückten, stellten sie überrascht fest, dass der Bereich für viele potenzielle Nutzer, insbesondere technisch weniger versierte Personen, weiterhin einschüchternd und schwer zugänglich war.

Daraufhin entwickelten sie ein neues Konzept namens “The Bitcoin Store” – eine einzigartige Idee, die den Komfort von Online-Börsen mit der Zugänglichkeit von stationären Geschäften verbindet.

Unser Ziel war es, eine Umgebung zu schaffen, in der selbst technisch weniger versierte Personen Kryptowährungen mit nur wenigen Klicks verwalten können

Tomislav Vajić, Gründer des Bitcoin Store
Der Bitcoin Store in Split

Indem wir stationäre Geschäfte neben einer Online-Plattform anbieten, ermöglichen wir jedem, mit Bargeld oder Kryptowährungen zu kaufen, zu verkaufen und seine Konten aufzufüllen. Vor allem wollten wir ein vertrauenswürdiger Krypto-Partner für technisch weniger versierte Benutzer sein, in einem Bereich, der immer noch an effektiver Kundenbetreuung fehlt.

Tomislav Vajić, Gründer des Bitcoin Store

Eine Plattform auf Basis von Zugänglichkeit, Bequemlichkeit und Bildung

Der Bitcoin Store ist mehr als nur eine Handelsplattform. Es ist eine Bewegung, die darauf abzielt, Menschen in die Lage zu versetzen, die komplexe Welt der digitalen Währungen mühelos zu erkunden.

Indem das Unternehmen eine zugängliche und freundliche Markenidentität entwickelt, soll eine starke Gemeinschaft aufgebaut und das Vertrauen der Nutzer gewonnen werden. Im Endeffekt möchte der Bitcoin Store die Welt der Kryptowährungen und Fintech für alle Menschen zugänglich gestalten.

Ladengeschäfte: Ein sicherer Hafen in einer Landschaft, die verbesserte Kundenerlebnisse sucht

Falls Sie einmal ein technisch weniger versierter Benutzer waren oder sind, kennen Sie vermutlich die Kopfschmerzen, die durch Unsicherheit entstehen. Wo soll man im Krypto-Bereich beginnen?

Trotz Fortschritten in der Benutzererfahrung und zahlreichen Informationsquellen können die technischen und wirtschaftlichen Aspekte der Blockchain-Technologie nach wie vor überwältigend sein.  

Zusätzlich berichten trotz aller Verbesserungen viele Nutzer von mangelhaftem Kundensupport und von unzureichender oder fehlender Kommunikation seitens der Börsen.

Physische Kryptowährungsbörsen bieten einen idealen Einstieg für diejenigen, die neu in der Blockchain-Technologie sind. Diese Börsen erleichtern nicht nur den Handel, sondern dienen auch als Bildungszentren.

Anstatt sich durch die Komplexität einer Online-Börse zu kämpfen, kann ein Nutzer von einem Börsenmitarbeiter unterstützt werden, der beim Einrichten einer digitalen Geldbörse hilft und die verschiedenen Speichermöglichkeiten für Kryptowährungen und deren Unterschiede erläutert.

Auch regelmäßige Nutzer profitieren von der Bequemlichkeit, eine nahegelegene Filiale für direkte Unterstützung und rasche Lösung potenzieller Probleme aufsuchen zu können – ein seltener Service im Online-Bereich.

Zum Beispiel besteht bei Problemen auf einer Online-Börse meist die einzige Möglichkeit darin, den Kundendienst zu kontaktieren und womöglich stundenlang auf eine Antwort zu warten.

Des Weiteren vermitteln physische Krypto-Börsen ihren Nutzern Vertrauen und Sicherheit. Vor der Durchführung von Transaktionen kann eine einfache Internetsuche bestätigen, dass die Börse ein reguliertes Unternehmen ist, das höchsten Sicherheitsstandards entspricht.

Die Zukunft der persönlichen Finanzen: Erweiterung der Dienstleistungen und des Store Finance (SEF) Tokens

Der Bitcoin Store plant, neue Funktionen wie einzigartige IBAN-Konten, physische Kreditkarten, Staking, Kredite und Darlehen einzuführen, um seine Mission voranzutreiben.

Im Zentrum dieses sich entwickelnden Ökosystems wird ihr neues Projekt stehen – Store Finance (SEF), eine neue Funktion, die als dediziertes Utility-Token innerhalb des Bitcoin-Store-Netzwerks konzipiert ist.

Durch das Halten und Verwenden von SEF-Token genießen die Benutzer zahlreiche Vorteile, darunter:

  • Gebührenreduktion
  • SEF-Staking-Belohnungen
  • Cashback auf einer physischen VISA-Kreditkarte
  • Frühzeitiger Zugang zu neuen Krypto-Projekten über den Bitcoin Store Launchpad
  • Empfehlungsprogramm-Vorteile
  • Vorteile bei Krypto-Kredit- und Darlehensprogrammen
  • Mach mit bei der Revolution: der Store Finance (SEF) Vorverkauf

Die zweite Runde des Store Finance (SEF) Vorverkaufs beginnt am 18. April 2023 und läuft bis zum 25. April 2023.

Der Vorverkaufspreis der Token beträgt 0,2 € pro Token.

Der Bitcoin Store garantiert einen Rückkaufpreis von 0,1 € pro Token in den nächsten 2 Jahren!

Der Token wird ausschließlich auf der Bitcoin Store Launchpad-Website zum Kauf angeboten.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, an diesem bahnbrechenden Ökosystem teilzunehmen und die Zukunft der persönlichen Finanzen mitzugestalten.

Über den Bitcoin Store

Mit fünf begehbaren Filialen in großen kroatischen Städten und Plänen, das Netzwerk auf ganz Europa auszuweiten, fokussiert sich das Unternehmen darauf, die Welt der Kryptowährungen und Fintech für Nutzer unterschiedlichster Hintergründe und Erfahrungsniveaus zugänglich zu gestalten.

Um mehr zu erfahren, besuche die offizielle Webseite

Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren
Top-Themen, Top- & Flop-Coins, Kursentwicklungen, Wirtschaftskalender. Alle wichtigen Updates zu Bitcoin, Blockchain & Co. kostenlos per E-Mail!
Jetzt anmelden
Sponsored Post
Disclaimer: Bei Sponsored Posts handelt es sich um bezahlte Artikel, für deren Inhalt ausschließlich die werbenden Unternehmen verantwortlich sind. BTC-ECHO trägt keinerlei Haftung für die versprochenen Dienstleistungen oder Investmentempfehlungen. Der Beitrag dient ausschließlich der Information und stellt keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Er ist weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren oder Kryptowährungen birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. Die Veröffentlichung der mit „Sponsored“ oder „Anzeige“ gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen und werbende Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von BTC-ECHO oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von BTC-ECHO an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von BTC-ECHO und deren Mitarbeiter wider.