Deine Stimme zählt Die große BTC-ECHO-Leserumfrage mit Gewinnen im Wert von über 30.000 Euro

Sven Wagenknecht

von Sven Wagenknecht

Am · Lesezeit: 2 Minuten

Sven Wagenknecht

Sven Wagenknecht ist Chefredakteur von BTC-ECHO. An der Blockchain-Technologie faszinieren ihn vor allem die langfristigen Implikationen auf Politik, Gesellschaft und Wirtschaft.

BTC-ECHO Leserumfrage

Quelle: BTC-ECHO

Teilen
Jetzt anhören
BTC49,755.00 $ 7.02%

Es liegt ein spannendes Krypto-Jahr 2020 hinter uns. Grund genug, den Status quo festzuhalten und das Jahr mit einer kurzen Leserumfrage abzuschließen. Unser Ziel ist die Stimmung zu den neuesten Trends und Entwicklungen in der Industrie einzufangen und so ein umfassendes Meinungsbild der Szene entwickeln zu können.

Eine unserer Leitsätze bei BTC-ECHO heißt: Ohne die Community ist alles nichts. In diesem Sinne möchte wir einen Meinungsbarometer zur Krypto-Ökonomie erstellen. Dazu haben wir eine Leserumfrage entworfen, die die wichtigsten Krypto-Themen abdeckt. Aber keine Sorge: Die Umfrage dauert nicht länger als fünf Minuten und am Ende warten tolle Preise auf dich.

Jede Stimme zählt und jede Stimme gewinnt

Um Dir die Teilnahme – neben dem ideellen Beitrag, den du leistet – schmackhaft zu machen, haben wir gemeinsam mit unseren Sponsoren zahlreiche Preise rausgesucht. Das Beste dabei ist: Jede Stimme gewinnt. Sofern du die Teilnahme abschließt, bekommst du eine garantierte Prämie von uns, selbst dann, wenn du bei der Verlosung der Hauptpreise kein Glück hast.

Als Sponsoren konnten wir dabei namhafte Unternehmen und Akteure aus der Krypto-Branche gewinnen. Zu den Sponsore zählen u.a.:

  • BISON
  • CryptoTax
  • KlickOwn
  • 8PITCH
  • justTRADE
  • DASH
  • Ledger
  • Coinfinity
  • Frankfurt School Blockchain Center
  • uvm.

Sie alle haben spannende Preise für die Umfrage bereitgestellt. Insgesamt kommen wir so auf Preise mit einem Gegenwert von über 30.000 Euro.

Warum ist diese Leserumfrage so wichtig?

Mit deiner Teilnahme hilfst du wichtige Erkenntnisse zur Krypto-Ökonomie zu Tage zu fördern. Die Ergebnisse der Umfrage können als wichtige Orientierungshilfe, den Menschen und Unternehmen dienen, die versuchen unsere Krypto-Ökonomie weiterzuentwickeln. Wenn dir also daran gelegen ist, dass man immer bessere Krypto-Dienstleistungen nach deinem Geschmack entwickelt, dann kannst du jetzt aktiv dazu beitragen.

Welche Aspekte sind für dich beim Kauf von Kryptowährungen entscheidend? Worauf achtest du bei der Verwahrung deiner Token? Und was motiviert dich einzelne Krypto-Dienstleistungen zu nutzen? Lass es uns wissen, für nur fünf Minuten deiner Zeit.

Ergebnis der Umfrage

Mitmachen kannst du bis zum 20.12.2020 23:59h. Im Anschluss benachrichtigen wir die Gewinner unserer zahlreichen Hauptgewinne. Doch wie schon erwähnt: Niemand, der die Umfrage bis zum Ende beantwortet, geht leer aus. Natürlich möchten wir euch auch nicht die Ergebnisse vorenthalten, weshalb es im Januar dazu eine ausführliche Auswertung geben wird. Dort werden wir dann aggregiert, anonymisiert sowie grafisch ansprechend auf die wichtigsten Resultate eingehen. So viel sei schon mal verraten: Kryptokompass-Leser werden auch ohne Blick auf unsere Homepage über die wichtigsten Ergebnisse informiert.

Teilen

Die aktuellsten News kostenlos per E-Mail

Ich stimme zu, dass meine E-Mail-Adresse für den Versand des Newsletters gespeichert und verarbeitet wird. Weitere Hinweise

1. Ausgabe kostenlos testen

Das Bitcoin & Blockchain Magazin

1. Ausgabe kostenlos testen

Das Bitcoin & Blockchain Magazin

Das führende Bitcoin & Blockchain Szene Magazin

In Print und Digital verfügaber

Neue Investmentchancen verstehen und ergreifen

Jeden Monat über 60 Seiten Insights, Analysen, KnowHow

Streng limitiert

Kostenlose Ausgabe testen oder gratis Prämie sichern

BTC-ACADEMY