Video: Was ist Bitcoin Gold? Alles zum Oktober Hard Fork

Noch vor dem anstehenden B2X Hard Fork im November, kommt Bitcoin Gold. Das Team will nach eigenen Aussagen nicht Bitcoin angreifen.



Ist Bitcoin Gold eine Möglichkeit, kostenlos Geld zu machen? Unser Autor Tobias Schmidt erklärte den Abkömmling bereits Ende September in einem Artikel, doch wir gehen nochmal genauer darauf ein. Was steht dahinter, wann wird geforked und wie läuft es ab?

Alles in einem Video. Fragen oder Themenvorschläge gern als Kommentar oder E-Mail an [email protected]

Viel Spaß beim Video!

BTC-ECHO

Über Danny de Boer

Danny de BoerDanny de Boer arbeitet als Social-Media-Redakteur für BTC-ECHO und ist dabei insbesondere auf die Produktion von Videos und Videoreportagen spezialisiert. Er studiert Medien- und Kommunikationsinformatik an der Hochschule Kamp-Lintfort. Seit Jahren ist Danny großer Verfechter des revolutionären Potentials von Kryptowährungen und konzentriert sich entsprechend auch in seinem Studium auf die Bereiche IT-Sicherheit und Kryptographie.

Ledger Wallet schützt deine Bitcoins