Krypto-Trading FXT Brokers integriert MetaTrader5
Pressemitteilung

von Pressemitteilung

Am · Lesezeit: 2 Minuten

Fxt Brokers
Teilen
BTC50,161.00 $ -8.95%

Aufgrund der lukrativen Möglichkeiten, Einkommen durch Wertveränderung zu erhöhen, ist der Forex-Markt in der Krypto-Industrie auf dem Vormarsch. Für Anleger, die sich bezüglich Ihrer Handelsfähigkeiten nicht sicher sind, könnte FXT Brokers der nächste Halt sein.

Das Team von FXT Brokers hat es durch viel Mühe geschafft, den MetaTrader5-Mechanismus in ihre Plattform zu integrieren. Zusätzlich ist ein kostenloses Konto im Demo-Modus verfügbar.

Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Kunden 10.000 virtuelle US-Dollar, um das Handeln erst einmal zu üben, bevor sie sich auf den Markt begeben.

Aber was hat es mit der FXT Brokers Plattform auf sich? Ein Blick auf die Vorzüge von FXT Brokers für Investoren.

Was ist FXT Brokers?

FXT Brokers ist eine neue Handelsplattform für Kryptowährungen, die auf dem CFD-System (Contracts for Difference) basiert – eine fortschrittliche Handelsstrategie, die mit Barausgleich arbeitet.

Die Plattform wurde mit dem Ziel entwickelt, den Krypto-Handel populärer und damit profitabler zu machen und die Nutzbarkeit von Krypto zu erweitern. Um das zu erreichen, wählte das Team einen einfachen Ansatz – es machte die Plattform für jeden Krypto-Enthusiasten erschwinglich.

Es gibt keine Gebühren auf Einzahlungen, eine kostenlose tägliche Handelsanalyse und keine Handelskommission. Sollte Kunden das noch nicht genug sein: Das Erstellen eines Kontos auf der Plattform ist auch völlig kostenlos.

Welche Features hat FXT Brokers?

Das Arbeiten mit Krypto auf dieser Plattform hat eine Menge Vorteile.

Zuallererst können Benutzer ihr Konto aufladen und Abhebungen direkt mit ihren Krypto-Wallets tätigen. Außerdem ist die Plattform auch auf der mobilen App verfügbar, so dass Nutzer handeln können, wo immer sie sind.

Doch am wichtigsten ist, dass die Plattform Anlegern alle Instrumente zur Verfügung stellt, die sie für einen qualitativen Handel benötigen würden:

  • Über 300 handelbare Assets – so können Kunden von viel mehr Marktveränderungen profitieren
  • Handelsmodelle
  • Historische Charts – damit Nutzer ihre bisherigen Handelsaktivitäten analysieren und Ihre zukünftigen Entscheidungen auf Basis der Ergebnisse treffen können
  • Handelsindikatoren – damit Anleger jede Veränderung am Markt verfolgen können
  • MT5-Konto – verfügbar im Demo-Modus
  • Chat-System – hier können sich Kunden mit ihrem Handelspartner z.B. über die Zahlungsform einigen

Die wichtigsten Kryptowährungen auf der Plattform sind die mit der höchsten Marktkapitalisierung: Bitcoin, Ethereum. Monero, Ripple, Bytecoin, Zcash, Litecoin, und Dash. Neben Kryptowährungen können Sie bei FXT-Brokern außerdem mit Aktien, Gold, Öl und mehr handeln.

Pressemitteilung

Bei Pressemitteilungen kann es sich um bezahlte Artikel handeln für deren Inhalt ausschließlich die etwaig werbenden Unternehmen verantwortlich sind. BTC-ECHO trägt keinerlei Haftung für die versprochenen Dienstleistungen oder Investempfehlungen.
Teilen
Die aktuellsten News kostenlos per E-Mail
Ich stimme zu, dass meine E-Mail-Adresse für den Versand des Newsletters gespeichert und verarbeitet wird. Weitere Hinweise

1. Ausgabe kostenlos testen

Das Bitcoin & Blockchain Magazin

1. Ausgabe kostenlos testen

Das führende Bitcoin & Blockchain Szene Magazin

In Print und Digital verfügaber

Neue Investmentchancen verstehen und ergreifen

Jeden Monat über 60 Seiten Insights, Analysen, KnowHow

Streng limitiert

Kostenlose Ausgabe testen oder gratis Prämie sichern

BTC-ACADEMY