Security Token Offering FINEXITY startet Plattform für Tippgeber

von Redaktion

Redaktion BTC-ECHO

ein schlüssel mit einem haus als anhänger auf grauem holzuntergrund
BTC13,517.66 $ -0.16%

Alternative Vermögenswerte, Blockchain-Technologie und Family-Office-Qualität: Auf diesen drei Säulen basiert das Investmentangebot, das die FINEXITY AG Privatanlegern anbietet. Das Hamburger Fintech ist Europas führende Plattform für digitale Alternative Investitionen. Während sich FINEXITY zunächst auf das Privatkunden-Geschäft konzentriert hatte, können von nun an auch Vermittler und Berater über das Partnerprogramm Tippgeber werden. Ebenfalls besteht die Option einer Vertriebspartnerschaft innerhalb des §32 KWG-Bereiches.

Die FINEXITY AG startet ab sofort mit seinem Partnerprogramm für Vermittler und Berater wie zum Beispiel Finanzanlagenvermittler. Die blockchainbasierte Plattform gilt als europäischer Pionier und hat die Vision, die Alternative Investmentbranche für ihre über 6000 registrierten Kunden zu liberalisieren.

Privatanleger haben die Möglichkeit, bereits ab 500 Euro zu 100 Prozent digital innerhalb weniger Minuten in Sachwerte wie Immobilien zu investieren. Anleger können somit wie Eigentümer an den Mieteinnahmen, der Tilgung des Bankdarlehens und der potenziellen Wertsteigerung der Immobilie partizipieren. Der 24/7-Marktplatz bietet den Anlegern zudem eine maximale Flexibilität und Liquidität, wie sie bisher im Immobilienbereich nicht möglich war.

Zu den Anlagemöglichkeiten zählen in Zukunft neben Immobilien auch Kunstwerke, Old- und Youngtimer und Private-Equity-Beteiligungen. Über einen geschlossenen Club-Deal-Bereich bietet FINEXITY maßgeschneiderte Anlagemöglichkeiten ab 100.000 Euro für einen geprüften Kundenstamm.

Tippgeben über das Partnerprogramm von FINEXITY

Das Partnerprogramm von FINEXITY eignet sich für alle Vermittler und Berater. Als Tippgeber informieren sie ihre Kunden über die Investitionsplattform mittels der zur Verfügung gestellten Werbemittel und profitieren somit ganz einfach von attraktiven Provisionen – ganz ohne aufwendige Beratungs-, Informations- und Dokumentationspflichten.

Die Provisionssätze als auch der Bestandsschutz werden individuell mit den Vertriebspartnern vertraglich vereinbart.

Vom FINEXITY Partnerprogramm profitieren die Tippgeber bereits nach der ersten Investition ihrer Kunden. Innerhalb eines vereinbarten Zeitraums erhalten diese durch weitere Investments ihrer Kunden passiv generierte Provisionen-

Paul Hülsmann, CEO von FINEXITY.

Zeitgleich zum Start des Partnerprogramms bringt das Fintech eine neue Tippgeber-Plattform für seine Partner an den Markt. Hierüber können sich Tippgeber jederzeit einen Überblick über ihre Provisionen verschaffen und auf detaillierte Werbemittel und E-Mail-Vorlagen zugreifen. Besonders hervorzuheben ist in diesem Zusammenhang der neu geschaffene Onboardingprozess, den Tippgeber in nur wenigen Schritten online über die Plattform durchführen können. Nach erfolgreicher Anbindung steht jedem Partner zudem ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung, welcher bei jeglichen Themen und Fragen individuelle Unterstützung anbietet.

Direkt und digital in Alternative Anlagen investieren

FINEXITY revolutioniert mit seinem Konzept traditionelle Normen und Standards von Alternativen Anlagen. Die Blockchain-basierte Investitionsplattform vereinfacht und beschleunigt die Kapitalanlage in Sachwerte und reduziert den bürokratischen Aufwand und die Kosten für seine Anleger erheblich. Anleger müssen, zum Beispiel, nicht mehr zum Makler, sondern können zu 100 Prozent digital und direkt in einzelne Immobilien investieren. Ebenso werden Verwahrstellen und weitere Intermediäre wie Banken und Notare überflüssig. Im Unterschied zum Fondsmantel benötigt die Blockchain-Technologie keine Globalurkunde und damit kein kostspieliges Depot. Die Verwaltung der gekauften digitalen Anteile (sog. Security-Token) erfolgt über sogenannte Wallets (virtuelle Schließfächer).

Bitcoin handeln auf Plus500

Bitcoin, Ethereum, Ripple, IOTA und die bekanntesten Kryptowährungen (CFD) auf Plus500 sicher handeln.

Warum Plus500? Führende CFD Handelsplattform; 40.000 EUR Demo-Konto; Mobile Trading-App; starker Hebel; große Auswahl an verschiedenen Finanzprodukten (Kryptowährungen, Gold Aktien, Rohstoffe, ETFs, Devisen, Indizies).

Jetzt Konto eröffnen

76,4% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter [Anzeige].

Kryptokompass #40

Der Finanzmarkt im Fegefeuer

Polkadot (DOT)

Der Brückenbauer für das Internet von Morgen