Memecoin-Saison Wall Street Memes: Interesse am Community-Memecoin wächst 

Immer mehr Krypto-Börsen listen WSM. Auch erste Perpetual-Futures-ETFs wurden für den neuen Memecoin gelauncht. Während der Kurs zuletzt etwas korrigierte, bleibt das Interesse von Krypto-Börsen und Community hoch.

Sponsored Post
Teilen

Beitragsbild: CryptoPR.com

Werbemitteilung unseres Partners. Die BTC-ECHO GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich.

Wenn es um die Marktkapitalisierung und das Handelsvolumen geht, muss sich Wall Street Memes (WSM) nicht verstecken. Regelmäßig bewegt sich das Handelsvolumen hier zwischen 25 und 70 Millionen US-Dollar – damit konnte WSM zwischenzeitlich sogar Pepe überholen und ist einer der am meisten gehandelten Memecoins. Derartiges Handelsvolumen unterstützt positive Entwicklungen eines Projekts. Denn Liquidität wird von Tradern und Investoren gesucht. Wo die Liquidität ist, wandert häufig auch neues Kapital hin. 

Zum Wall Street Memes Presale

Token-Buyback, Short-Squeeze und vieles mehr 

Das Team hinter WSM führt eine der vielseitigsten Communities in der digitalen Finanzwelt. Lustige Tweets haben zu einem Wachstum der Gemeinschaft geführt. An Kreativität mangelt es hier augenscheinlich nicht. Dies gilt auch für die Weiterentwicklung von Wall Street Memes. 

Zuletzt veranstaltete das Team eine Art Shortsqueeze-Challenge. Denn durch die Perpetual Futures gab es für Anleger auch die Möglichkeit, auf fallende Kurse bei WSM zu wetten. Um diese Akteure jedoch aus dem Markt zu treiben, rief die Community zu einem Shortsqueeze auf. 

Zugleich gibt es auch ein Token-Buyback-Programm, dass einerseits die Nachfrage stützt und andererseits durch Token-Burning eben auch einen deflationären Effekt erzeugt. Damit möchte das Team eine positive Angebots-Nachfrage-Dynamik in Gang setzen.

Bei Wall Street Memes dürfte es daher keine Langeweile geben. Für die Krypto-Community bleibt es spannend, welches Produkt oder Event folgt. 

Wall Street Memes: Über 1 Million Follower bleiben Unique Selling Point

Für Memecoins wie WSM ist die Gemeinschaft ein zentrales Element, vor allem nach einem erfolgreichen Presale und Handelsbeginn. Die Community spielt eine Schlüsselrolle dabei, das Interesse an der Währung zu erhalten und die Nachfrage durch die Entwicklung von konkreten Anwendungsfällen zu stärken. Wall Street Memes positioniert sich dabei nicht nur als weiterer Memecoin, sondern vielmehr als Memecoin mit tatsächlichem Nutzen. Die Erschließung von sinnvollen Anwendungen und die aktive Einbindung der Community sind daher entscheidend, um das Projekt langfristig erfolgreich zu gestalten. WSM zeigt damit, dass hinter dem humorvollen Ansatz auch eine ernsthafte Absicht steht, sich in der Krypto-Welt zu etablieren und einen echten Wert für Nutzer zu schaffen.

Dabei hat Wall Street Memes in der Community über eine Million Follower, die sich bei Instagram, Twitter und Co. hinter den Accounts bewegen. Diese Follower sind somit schnell erreichbar und eine typischerweise Tech- und Krypto-affine Gemeinschaft. Es bleibt hier weiterhin spannend, wie WSM Produkte entwickeln und adaptieren kann. Denn mit einem 30 Millionen US-Dollar Presale hat das Cross-Selling bei der eigentlich für Aktien-Memes bekannten Community bereits funktioniert. 

Wer das Konzept hinter Wall Street Memes spannend findet oder gerade nach dem jüngsten Rücksetzer ein attraktives Chance-Risiko-Verhältnis identifiziert, kann einen Blick auf WSM werfen. In puncto fundamentale Weiterentwicklung, neue Börsen-Listings oder ambitionierte Pläne für Community-Rewards gibt es immer wieder Neuigkeiten. 

Zum Wall Street Memes Presale

Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren
Top-Themen, Top- & Flop-Coins, Kursentwicklungen, Wirtschaftskalender. Alle wichtigen Updates zu Bitcoin, Blockchain & Co. kostenlos per E-Mail!
Jetzt anmelden
Sponsored Post
Disclaimer: Bei Sponsored Posts handelt es sich um bezahlte Artikel, für deren Inhalt ausschließlich die werbenden Unternehmen verantwortlich sind. BTC-ECHO trägt keinerlei Haftung für die versprochenen Dienstleistungen oder Investmentempfehlungen. Der Beitrag dient ausschließlich der Information und stellt keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Er ist weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren oder Kryptowährungen birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. Die Veröffentlichung der mit „Sponsored“ oder „Anzeige“ gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen und werbende Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von BTC-ECHO oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von BTC-ECHO an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von BTC-ECHO und deren Mitarbeiter wider.