TIA wächst weiter Darum ist Celestia bei Airdrop-Jägern so beliebt

Mehr als 50 Prozent in einer Woche: TIA ist weiter nicht zu bremsen. Airdrop-Aussichten scheinen neue Anleger zu locken.

Johannes Macswayed
Teilen
Celestia TIA

Beitragsbild: Picture Alliance

Kaum eine Kryptowährung performte in der seit November andauernden Altcoin-Rallye so gut wie Celestia (TIA). Bereits einen Monat nach Start zählte TIA zu den Top-Performern im Space, legte um stolze 270 Prozent zu. Einige Wochen später bricht der Coin noch immer Rekorde und erreichte jüngst wieder ein neues Allzeithoch bei 20 US-Dollar. Celestia soll unter anderem Layer-2-Netzwerke skalieren, wodurch TIAs Performance mit dem anhaltenden Layer-2-Boom korreliert.

Die Nachfrage nach TIA scheint demnach ungebrochen. Doch das nicht nur bei gewöhnlichen Anlegern, sondern auch jenen, die auf der Suche nach neuen Airdrop-Möglichkeiten sind. Dabei verteilte Celestia den eigenen TIA-Token bereits auf diesem Wege an bestimmte Nutzer im Oktober letzten Jahres. Woher genau stammt also der neue Hype?

Dieser Inhalt ist exklusiv für BTC-ECHO Plus+ Mitglieder.
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
  • Tägliche Analysen vom Marktführer
  • Hot-Coins & Trading-Signale
  • Exklusive Infos direkt vom Experten
  • 100 % Kryptofokus - weniger Werbung
  • Inkl. 24-Karat Bitcoin-Sammlermünze

Bereits Plus+ Mitglied? Anmelden

Über 1,5 Millionen Leser vertrauen monatlich auf BTC-ECHO.
Celestia (TIA) kaufen – Leitfaden & Anbieter 2025
In unserem kostenlosen BTC-ECHO Leitfaden zeigen wir dir, wie du sicher und Schritt für Schritt in Celestia (TIA) investieren kannst. Außerdem erklären wir, worauf du beim Kauf von Kryptowährungen achten solltest.
Jetzt zum Celestia (TIA) kaufen Leitfaden