Krypto Geheimtipps 2024 Anleger wetten auf Meme Kombat und SPONGEV2

In einem neuen Bullenmarkt sind auch Memecoins stark nachgefragt. Spekulatives Kapital sucht hier fortwährend nach neuen Chancen und wird zuletzt vermehrt bei Meme Kombat und SPONGEV2 fündig.

Sponsored Post
Teilen

Beitragsbild: CryptoPR.com

Werbemitteilung unseres Partners. Die BTC-ECHO GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich.

Memecoins sind beliebt, da sie eine hohe Viralität und Zugehörigkeit zu oft leidenschaftlichen Communitys bieten. Die Memes verkörpern eine einzigartige Mischung aus Humor und sozialer Interaktion. Zudem locken Memecoins mit der Aussicht auf parabolische Kurssteigerungen und Hypes. Im Memecoin-Marktsegment haben wir wiederholt gesehen, wie schnell sich diese Währungen durch virale Trends und enthusiastische Unterstützung der Gemeinschaften vervielfachen können. Natürlich dürfen Anleger auch die hochspekulative Ausrichtung dieser Assets nicht ignorieren. 

Doch welche Memecoins positionieren sich im Januar 2024 vielversprechend? Anleger investieren aktuell zunehmend in Meme Kombat und SPONGEV2

Meme Kombat 

Bereits rund 8 Millionen US-Dollar investierten Anleger mittlerweile in den Vorverkauf des innovativen Memecoins Meme Kombat (MK). Dies spiegelt das wachsende Interesse am Presale wider, wobei nach On-Chain-Daten sogar bereits Krypto-Wale investiert haben. Meme Kombat fokussiert sich auf die Entwicklung eines Gaming-Ökosystems, das durch Meme-Branding geprägt ist. Denn hier werden Meme-Battles veranstaltet, sodass PEPE vs. DOGE oder SHIB vs. SPONGE schon bald an der Tagesordnung ist. Fans können ihre favorisierten Memes unterstützen und dabei sogar Geld verdienen. 

Die klar definierten Tokenomics sind ein wichtiger Baustein des Projekts und schüren zugleich Vertrauen in der Community. Denn Anleger haben die Möglichkeit, im Presale 50 % der Token zu erwerben, während 30 % für Staking- und Kampfprämien reserviert sind. Weitere 10 % verteilt man als Anerkennung an die engagierte Community und die restlichen 10 % sichern die Liquidität bei der Einführung an dezentralen Börsen. Damit dürfte ein effizienter Handel ohne großes Slippage möglich werden. Als Community-basiertes Projekt trifft Meme Kombat somit augenscheinlich das Interesse der Gemeinschaft, was sich in der steigenden Nachfrage widerspiegelt. 

Mehr über Meme Kombat erfahren

SPONGEV2

Durch den Erfolg der ersten Version des Sponge-Tokens wurde ein Proof of Concept erreicht. SpongeBob ist eine beliebte Zeichentrickfigur, die augenscheinlich auch in der Welt der Memecoins funktioniert. Die wichtigste Grundzutat für Memecoins ist neben Viralität wohl eine zunehmende Bekanntheit. Auch die Rolle von Krypto-Influencern ist dabei entscheidend, da sie durch ihre Reichweite und Glaubwürdigkeit die Bekanntheit des Tokens steigern und zu seiner Viralität beitragen können. Damit scheint SPONGEV2 ein spannendes Projekt für den Januar 2024.

Denn das Interesse an dem SPONGE-Ökosystem nimmt zu, insbesondere im Hinblick auf den bevorstehenden Launch des neuen Memecoins SPONGEV2. Eine wachsende Begeisterung und Erwartungshaltung zeichnet sich ab – SPONGEV2 hat damit wohl das Potenzial, einer der am meisten beachteten Memecoins im Jahr 2024 zu werden.

Die positive Einschätzung in der Community entstammt wohl auch den Erfolgen von $SPONGE in der Vergangenheit. Denn im Frühjahr explodierte der Vorgänger in einer neuen Memecoin-Saison, die von PEPE angeführt wurde, auf eine Marktkapitalisierung von 100 Millionen US-Dollar. Dies bescherte den frühen Investoren fast 100-fache Gewinne. Nun sieht beispielsweise der britische Krypto-Youtuber Jacob Crypto Bury Potenzial für SPONGEV2. Mit der Staking-Utility und einem kommenden Play-2-Earn-Spiel soll sich SPONGEV2 im Marktsegment abheben und mehr Nachfrage generieren. 

Mehr über SPONGEV2 erfahren 

Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren
Top-Themen, Top- & Flop-Coins, Kursentwicklungen, Wirtschaftskalender. Alle wichtigen Updates zu Bitcoin, Blockchain & Co. kostenlos per E-Mail!
Jetzt anmelden
Sponsored Post
Disclaimer: Bei Sponsored Posts handelt es sich um bezahlte Artikel, für deren Inhalt ausschließlich die werbenden Unternehmen verantwortlich sind. BTC-ECHO trägt keinerlei Haftung für die versprochenen Dienstleistungen oder Investmentempfehlungen. Der Beitrag dient ausschließlich der Information und stellt keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Er ist weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren oder Kryptowährungen birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. Die Veröffentlichung der mit „Sponsored“ oder „Anzeige“ gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen und werbende Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von BTC-ECHO oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von BTC-ECHO an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von BTC-ECHO und deren Mitarbeiter wider.