Akoin

Bitcoin spiegelt sich in einer Sonnebrille
AusblickWo steht der Bitcoin-Kurs 2030? 5 Szenarien

Was wird in Zukunft mit Bitcoin und den anderen Kryptowährungen passieren? Was wird die Entwicklung aus Expertenmeinung bis 2030 sein und wie sieht die allgemeine Zukunft von Kryptowährungen aus?

Bitcoin| Lesezeit: 6 Minuten
26.10.2020
Der Sänger Akon bei der Vorstellung seines Albums Freedom in Mexico City
Krypto-CityAkon baut neue Stadt samt eigener Kryptowährung

Der Musikstar Akon fühlt sich in den letzten Jahren immer mehr in der Geschäftswelt zu Hause. Dort realisiert er Projekte, mit denen er dem afrikanischen Kontinent unter die Arme greifen möchte. In Senegal lässt der Rapper gar eine eigene Stadt errichten. Mit dem Akoin erblickt seine eigene Kryptowährung bald ebenfalls das Licht der Welt.

Szene| Lesezeit: 2 Minuten
22.06.2020