XRP als Standard Ripple-Kurs bei 10.000 US-Dollar, sagt „Steve“

Ein Black-Jack-Profi namens „Steve“ gibt gegenüber Forbes Einblick in seine Krypto-Expertise. Ein XRP-Kurs von 10.000 US-Dollar hält der Zocker für vorstellbar.

BTC-ECHO
von BTC-ECHO
Teilen
XRP-Münzen, Nahaufnahme

Beitragsbild: Shutterstock

Das US-amerikanische Wirtschaftsnachrichten-Portal Forbes hat einem Black-Jack-Profi die Bühne bereitet, um XRP, das digitale Asset des kalifornischen FinTechs Ripple, zu bewerben. „Steve“ – einen Nachnamen verrät der Forbes-Artikel nicht – habe in den Neunzigern die Blackjack-Tische in Las Vegas unsicher gemacht und soll über einen Master of Business Administration sowie einen Doktortitel in Medizin verfügen. Was „Steve“ außerdem zu bieten hat: eine ultrabullishe Ripple-Kurs-Prognose:

Es [XRP] ist auf einen Wert von 10.000 [US-Dollar] pro Coin ausgelegt. Dies setzt voraus, dass jede Einzelhandelstransaktion und jeder internationale Währungstransfer XRP verwendet. Dies ist sehr optimistisch und noch in weiter Ferne. Während [Der Ripple-Kurs] steigt, werde ich zu bestimmten Zeiten einige Gewinne mitnehmen, aber ich habe keinen Zielpreis, um alles zu verkaufen

Steve

Aktuell handelt XRP bei 0,19 US-Dollar und damit rund drei Prozent unter dem Vortagesniveau. Bevor der XRP-Kurs den fünfstelligen Bereich anpeilen kann, muss zunächst die psychologisch wichtige Marke von 0,2 US-Dollar zurückerobert werden.

Bitcoin Halving 2024
Zum vierten Mal seit seiner Entstehung durchläuft Bitcoin das Halving. Was bedeutet das für Bitcoin? Wann ist es so weit? Und wie könnte sich der Kurs entwickeln?
Hier bekommst du alle Infos.