- Die Community-fokussierte dezentrale Layer-1 Blockchain Kaspa (KAS) konnte sich in den letzten Wochen erfolgreich gegen die Konsolidierung am Kryptomarkt stemmen.
- In den letzten sieben Handelstagen legte der KAS-Kurs um 30 Prozent im Wert zu. Auch in den letzten 24 Stunden stieg Kaspa trotz des Kursrücksetzers bei Bitcoin (BTC) um 17 Prozent gen Norden.
- Damit entzieht sich das auf einem Proof-of-Work-Konsensmechanismus fußende, voll skalierbare Ökosystem erfolgreich der Gesamtmarktschwäche und stieg am heutigen Dienstag, den 28. März, auf ein neues Allzeithoch an.
- Mit 0,022 US-Dollar handelt der KAS-Kurs aktuell nur unweit seines nächsten relevanten Widerstandsbereichs bei 0,024 US-Dollar.
- Gelingt es Kaspa in den kommenden Handelstagen über diesen Resist auszubrechen, ist ein Folgeanstieg in Richtung des nächsten Widerstandsbereichs um 0,030 US-Dollar einzuplanen.
- Sollte auch dieser Widerstandsbereich um das 461er-Fibonacci-Extension perspektivisch überwunden werden, rückt das maximale Kursziel bei 0,035 US-Dollar in den Blick der Anleger.
- Kommt es hingegen zu verstärkten Gewinnmitnahmen, ist ein Retest der letzten Ausbruchszone um 0,018 US-Dollar vorstellbar.

Du möchtest Kryptowährungen kaufen?
Trade die populärsten Kryptowährungen wie Bitcoin und Ethereum mit Hebel auf Plus500, der führenden Plattform für den Handel mit CFDs (86 % Prozent der Kleinanlegerkonten verlieren Geld bei dem Anbieter).
Zum AnbieterDas könnte dich auch interessieren