- Die Community-fokussierte dezentrale Layer-1 Blockchain Kaspa (KAS) konnte sich in den letzten Wochen erfolgreich gegen die Konsolidierung am Kryptomarkt stemmen.
- In den letzten sieben Handelstagen legte der KAS-Kurs um 30 Prozent im Wert zu. Auch in den letzten 24 Stunden stieg Kaspa trotz des Kursrücksetzers bei Bitcoin (BTC) um 17 Prozent gen Norden.
- Damit entzieht sich das auf einem Proof-of-Work-Konsensmechanismus fußende, voll skalierbare Ökosystem erfolgreich der Gesamtmarktschwäche und stieg am heutigen Dienstag, den 28. März, auf ein neues Allzeithoch an.
- Mit 0,022 US-Dollar handelt der KAS-Kurs aktuell nur unweit seines nächsten relevanten Widerstandsbereichs bei 0,024 US-Dollar.
- Gelingt es Kaspa in den kommenden Handelstagen über diesen Resist auszubrechen, ist ein Folgeanstieg in Richtung des nächsten Widerstandsbereichs um 0,030 US-Dollar einzuplanen.
- Sollte auch dieser Widerstandsbereich um das 461er-Fibonacci-Extension perspektivisch überwunden werden, rückt das maximale Kursziel bei 0,035 US-Dollar in den Blick der Anleger.
- Kommt es hingegen zu verstärkten Gewinnmitnahmen, ist ein Retest der letzten Ausbruchszone um 0,018 US-Dollar vorstellbar.
Kryptowährungen kaufen – Leitfaden & Anbieter 2024
In unserem kostenlosen BTC-ECHO Leitfaden zeigen wir dir, wie du sicher und Schritt für Schritt in Kryptowährungen investieren kannst. Außerdem erklären wir, worauf du beim Kauf von Coins und Token achten solltest.
Jetzt zum Kryptowährungen kaufen LeitfadenDas könnte dich auch interessieren
Wegweisende Einflüsse auf die Finanzmärkte7 Faktoren, die die Krypto-Kurse 2025 bewegen könnten
Plus+
13.01.2025
Entscheidung von Finanz- und JustizministeriumSachsen darf Gelder aus Bitcoin-Schatz nicht ausgeben
Bitcoin
13.01.2025
Kurs-UpdateDogecoin: Steht der Doge-Kurs vor einer Korrektur?
Altcoins
13.01.2025