- Am 13. September launcht Aada Finance, die erste Lending-Plattform für Cardano.
- Der letzte Sicherheitscheck (Audit) vor dem Start des Mainnet wurde erfolgreich abgeschlossen, verkündete das Team hinter dem Projekt am 30. August 2022.
- Auf Aada Finance können Nutzer Kreditnehmer- und geber ihre Einlagen in NFT-Anleihen sperren. Diese können von jedem eingelöst werden, der das zugrunde liegende NFT bereitstellt und die Kreditbedingungen erfüllt.
- Diese Funktion stelle ein “völlig neues Finanzinstrument” dar, heißt es auf der Webseite.
- Der Start der Plattform wird mit einem Airdrop verbunden. Nutzer bekommen Ada geschenkt, wenn sie bestimmte Bedingungen erfüllen. Alles darüber findet ihr in diesem Blogpost.
- Cardano befindet sich gerade kurz vor einem historischen Update, Vasil. Es soll die Plattform mehrere tausend Prozent schneller machen, damit massentauglich.
- Das Upgrade ist ebenfalls für Mitte September geplant. Hier erklärt ein Cardano-Entwickler gegenüber BTC-ECHO die Verbesserungen für die Blockchain durch Vasil.
In 5 Schritten zum eigenen Krypto-Portfolio
Starte jetzt deinen Weg zur ersten Investition in Bitcoin und Co. und lerne in der BTC-ECHO Academy, welche 5 Schritte für dein individuelles Krypto-Portfolio entscheidend sind.
Jetzt entdeckenDiese und viele weitere Artikel liest Du mit BTC-ECHO Plus+
