Phemex, eine der führenden Krypto-Börsen weltweit, steht an der Spitze der Web3- und Dezentralisierungsbewegung. Diese Bewegung zielt darauf ab, das bestehende Finanzsystem zu revolutionieren und die Macht dabei gleichzeitig zurück in die Hände der Bevölkerung zu legen. In diesem Rahmen wird die führende Börse die Community zukünftig in Entscheidungen involvieren und die Früchte des Projektes mit der Gemeinschaft teilen.
Erst vor kurzem zementierte Phemex die Position als Krypto- und Web3-Pionier, indem man die bestehende Handelsplattform in eine hybride dezentrale Organisation umwandelte. Man ist auf dem Weg zu einem halb-dezentralisierten System, welches das Beste aus der zentralisierten und dezentralisierten Finanzwelt (CeFi und DeFi) kombiniert.
Deshalb freut man sich bekannt zu geben, dass Stella Chan zur Geschäftsführung (COO) befördert wurde und von nun an das innovative Web3-Projekt von Phemex leitet. Bevor sie dem Team beitrat, bewies sie ihr Talent bereits als führende Kraft in großen asiatischen Tech-Unternehmen. Sie verfügt darüber hinaus über beachtliche Erfahrung in der Verwaltung von globalen und aufstrebenden Märkten.
Zur offiziellen Seite von Phemex
Von Asien in die Welt: Stellas Weg zur Führungsposition bei Phemex
A diesem Grund begann ihre Reise bei Phemex als Marketing-Direktorin für aufstrebende Märkte, wo sie das leitete Marketing für alle regionalen Märkte übernahm. Nach darauffolgender Beförderung zum Chief Marketing Officer trug sie die Verantwortlichkeit über das gesamte Marketing der Plattform.
Jetzt, nach Beförderung zum Geschäftsführer COO, überwacht sie das Wachstums-Team von Phemex und hat die Kontrolle über die verschiedensten Bereiche. Zu diesen zählen Vertrieb und Geschäftsentwicklung, Marketing, Betrieb, Kundenservice, Vermögensverwaltung und Business Intelligence.
Dieser dynamische Aufstieg spiegelt ihre Ambition und ihren scharfen Geschäftssinn wider. Durch ihre vielfältige Erfahrung ist Stella stets in der Lage, effektive Strategien zu entwickeln, die das Unternehmen in die richtige Richtung lenken.
Und genau aus diesem Grund führt sie das ambitionierte Web3-Projekt von Phemex an. Hier leitet sie ein Team von Experten mit über 20 Jahren Handelserfahrung und Spezialwissen im Bereich Web 3.0 an.
Ein neues Ökosystem für den Krypto-Markt
Den Dreh- und Angelpunkt des neuartigen Web3-Projektes stellt Phemexia dar. Das ist ein Krypto-Universum, das gleichzeitig mit der hybriden Phemex DAO heranwächst und für eine intuitive und lukrative Onboarding-Experience sorgt. Hier gibt es Soulbound Token, Mitbestimmungsrechte, Giveaways und Krypto-Token für Teilnehmer.
Die Einladung von Phemex an die Nutzer, ihren eigenen Seelenpass zu minten, zeigt den fortwährenden Weg in Richtung Dezentralisierung und Autonomie bei gleichzeitig hohen Sicherheitsstandards. Die Integration dezentraler Web-3-Elemente in zentralisierte Börsen soll durch Phemex auch weiterhin die Zukunft des Krypto-Handels prägen.
Ein Jahr ist es nun her, dass Phemexia das Licht der Welt erblickte und seitdem kann es auf beeindruckende Erfolge zurückblicken. Mit über 12.500 stolzen Inhabern des Phemex-Seelenpasses und einer dynamischen Community von 16.000 Mitgliedern hat Phemexia die Welt der Kryptowährungen deutlich geprägt. Heute gilt man als Krypto-Börse mit den meisten ausgegeben Soulbound-Token weltweit.
Das Beste daran? Das Ökosystem wird bald mit einem Utility- und einem Governance-Token vervollständigt. Nach abgeschlossener Pre-Mining-Phase des systemeigenen Token öffnen sich Türen zu vielen neuen Protokollen innerhalb des Phemex Web3 Ökosystems. Darunter zählen Phemex-DAO-Governanc, -Voting und vieles mehr.
Interesse geweckt? Dann besuche noch heute die offizielle Seite von Phemex.