Portfolio ready? DePIN, AI und Co.: Diese 5 Narrative dominieren den nächsten Bullrun

Welche Narrative und welche dazugehörigen Coins im kommenden Bullrun den Kryptomarkt outperformen werden, zeichnet sich bereits heute ab.

Sven Wagenknecht
Teilen
Bullrun

Beitragsbild: Shutterstock

| Der Krypto-Frühling ist da, jetzt warten alle auf den Krypto-Bullrun

In jedem Krypto-Zyklus und in jedem dazugehörigen Bullrun existieren bestimmte Narrative, die die Kurse bestimmter Coins nach oben treiben. Wer auf die richtigen Themen beziehungsweise Projekte setzt, kann dabei den Kryptomarkt signifikant outperformen. Was im vergangenen Hype, also im Jahr 2021, beispielsweise das Metaverse war, werden im kommenden Hype – ergo der Marktphase in der Krypto in eine massive Rallye übergeht – andere Narrative sein.

Diese Narrative führen wiederum zu einer Blasenbildung, da die Erwartungshaltung ab einem gewissen Punkt vollkommen überzogen ist. Wer hingegen rechtzeitig verkauft, bevor die Blase platzt, der kann mit den Hype-Themen die erwünschte Ver-x-fachung des eingesetzten Kapitals erreichen. Bereits jetzt zeichnet sich ab, welche Narrative das sein werden, die in den kommenden 24 Monaten sehr viel Kapital anziehen dürften.

Weiterlesen mit BTC-ECHO Plus+
1. Monat 1 €
Für Neukunden
  • Unbegrenzter Zugriff auf Plus+ Inhalte
  • Exklusive Artikel und Analysen
  • Geräteübergreifend (Web & App)
  • Viel weniger Werbung

Bereits Plus+ Mitglied? Anmelden

Du möchtest Kryptowährungen kaufen?
Wir zeigen dir die besten Anbieter für den Kauf und Verkauf von Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Solana & Co. In unserem Vergleichsportal findest du den für dich passenden Anbieter.
Zum Anbietervergleich