Zum Inhalt springen

Crypto Summit 2023 

Beim Gipfeltreffen in der Schweiz wird an zwei Tagen darüber diskutiert, wie das Vertrauen in den Krypto-Sektor wiederhergestellt werden kann.
Krypto

Beitragsbild: CryptoSummit

| Auf dem Event trifft sich das Who's who der Szene
Event Details
Datum
20.01.2023
Adresse
Hotel Europe Davos Promenade 63, 7270 Davos, Schweiz
Tickets
Zu den Tickets

In der Schweiz findet am 16. und 20. Januar eine der größten Kryptokonferenzen Europas statt. Namhafte Vertreter der Szene diskutieren hier über die Zukunft der Krypto-Branche. Die Veranstaltung findet unter dem Motto”Vertrauen zurückgewinnen und Technologie vorantreiben statt. Die Veranstalter konnten einige prominente Persönlichkeiten als Redner:innen gewinnen. Darunter Cardano-Gründer Charles Hoskinson, eToro-CEO Yoni Assia oder Circle-Vizepräsidentin Teana Baker-Taylor. Aber auch Stimmen aus der klassischen Finanzwelt, von Unternehmen wie IBM, Mastercard oder Boston Consulting, sind als Speaker geladen.