Zum Inhalt springen

Crypto Rockstars Cruise 2023

Die Crypto Rockstars CRUISE ist schon alleine aufgrund ihrer Location ein absolutes Veranstaltungshighlight der deutschen Bitcoin & Blockchain Szene.
Event Details
Datum
27. - 29.04.2023
Adresse
Köln, Deutschland
Tickets
Zu den Tickets
20%Code nutzen und sparen
BTCECHOCRUISE2022

Auch in diesem Jahr erwartet euch mit der Crypto Rockstars CRUISE 2023 die größte deutschsprachige Blockchain- und Kryptokonferenz in Köln auf dem MS RheinEnergie Eventschiff! Die Mission der Crypto Rockstars ist es, Menschen über aktuelle wirtschaftliche Trends, soziale Veränderungen und Chancen aufzuklären, die uns die Blockchain-Technologie bietet.

Die 3-tägige Konferenz mit erstklassigen Referenten und grandiosen Ausstellern schafft eine Networking-, Matchmaking und Bildungsplattform für Investoren, Unternehmer, Politiker, IT-Experten, Wissenschaftler, Studierende, Medienvertreter, Futuristen, Philanthropen und die interessierte Öffentlichkeit.

Also sei dabei und atme gemeinsam mit uns den Zeitgeist an Bord der Crypto Rockstars CRUISE 2023!

20%Code nutzen und sparen
BTCECHOCRUISE2022