Crypto Mountain Davos 2023

Sei dabei, wenn sich die Bitcoin- und Blockchain-Szene aus dem Crypto Valley beim Crypto Mountain 2023 in Davos trifft.
Davos Crypto Mountain

Beitragsbild: Crypto Mountain Davos PR

| Auch der Einfluss von künstlicher Intelligenz auf Web3 spielt dieses Jahr eine Rolle
Event Details
Datum
13. - 15.03.2023
Adresse
Hotel Morosani Schweizerhof, Promenade 50, 7270 Davos-Platz, Schweiz
Tickets
Zu den Tickets
20 %BTC-ECHO Leser zahlen 20 % weniger
CMEcho23

Jeden März trifft sich die internationale Blockchain- und Crypto Community in frischer Höhenluft zum legendären Crypto Mountain Davos. Hoch im Kurs sind nicht nur die Keynotes und Talk Battles der hochkarätigen Speaker: Was das Event besonders macht, ist der Mix mit Networking und Socializing.

Wir starten den Morgen jeweils auf der Skipiste oder sonst draußen in der Natur. Und am Abend nehmen wir uns viel Zeit zum Essen und Diskutieren. So lernen sich die Teilnehmer privat kennen und die neu geknüpften Kontakte halten oft ewig.

Das 2018 gegründete Event hat schon viele neue Projekte und Initiativen hervorgebracht. Weil weniger mehr ist und wir eine gute Event-Experience garantieren wollen, limitieren wir die Anzahl Teilnehmer auf maximal 100.

 

20 %BTC-ECHO Leser zahlen 20 % weniger
CMEcho23