Zum Inhalt springen

Börsentag München

Der Experten-Ausblick auf das zweite Halbjahr 2022 am 16. Juli im MOC München.
Event Details
Datum
16.07.2022
Teilnahme Modus
Offline
Adresse
MOC Veranstaltungscenter, Lilienthalallee 40, 80939 München
Tickets
Zu den Tickets

Beim Börsentag München 2022 am Samstag, den 16. Juli 2022, stehen zahlreiche Top-Experten und renommierte Aussteller zum ersten Mal nach zwei Jahren „Corona-Pause“  in zahlreichen kostenfreien Vorträgen und an den Messeständen im MOC München persönlich Rede und Antwort.

Corona-Nachwehen, Lockdowns in China, Ukraine-Krieg, unterbrochene Lieferketten, steigende Preise und Inflation, dies sind die Fragen, um die es sich auf dem Börsentag dreht:

  • Wie kann man sein Vermögen in diesem Umfeld schützen und eventuell sogar weiter ausbauen?
  • Werden Wasserstoff-Aktien angesichts der geplanten Verringerung des Russland-Anteils am Energiemix und angesichts ehrgeiziger Klimaziele die seit langem gesetzten Erwartungen nun endlich erfüllen?
  • Wird sich der „Run“ auf Rohstoffe, mit entsprechend weiter steigenden Preisen, fortsetzen?
  • Kann man der Inflation, oder auch einer befürchteten Stagflation, durch Investments in Edelmetalle, Rohstoffe, Kryptowährungen und Immobilien entkommen?
  • Wohin bewegen sich die Zinsen – und mit welchen Folgen für Ihre Geldanlage?