- Die NFT-Plattform Snowcrash verkündete am gestrigen Mittwoch, dem 2. März, eine Partnerschaft mit den Musiklabels Sony Music Entertainment und Universal Music Group. Dies geht aus einer Pressemitteilung bevor.
- Die Kooperation soll “die verschiedenen Bereiche der Technologie, der kreativen Künste und der digitalen Innovation zusammenbringen”.
- NFT-Kollektionen des Künstlers und Nobelpreisträgers Bob Dylan, sowie des Jazz-Stars Miles Davis seien noch für dieses Jahr geplant.
- Die NFT-Plattform Snowcrash basiert auf der Solana-Blockchain und leitet ihren Namen von Neal Stevensons gleichnamigen Roman ab. Das Buch hat das Konzept hinter dem aktuellen Buzzword Metaverse erstmals mit Leben gefüllt.
- Das Musiklabel Warner Music wagte bereits letztes Jahr den Schritt ins Metaverse, um Musik-Fans eine neue Art von Entertainment zu bieten.
Bitcoin verstehen: Sicher investieren in 7 Schritten
Beherrsche die Grundlagen von Bitcoin und lerne in der BTC-ECHO Academy, wie du in 7 Schritten gekonnt investierst und welche Faktoren dabei zu beachten sind.
Jetzt entdeckenDiese und viele weitere Artikel liest Du mit BTC-ECHO Plus+
Das könnte dich auch interessieren