- Das frische Bitcoin-Allzeithoch ist nur ein Vorgeschmack auf das, was noch kommen könnte. Das behauptet jedenfalls Charles Hoskinson, der sich auf X auf folgende Aussage festnageln lässt: “Denkt daran, ich habe gesagt, dass der Gigachad-Bullrun kommt”.
- Der Ausdruck “Gigachad” bezieht sich auf ein Meme eines als besonders maskulin wahrgenommenen Kraftprotzes. Wie heftig ein solcher Bullrun aus Sicht des Cardano-Gründers ausfallen könnte, zeigt seine Bitcoin-Prognose.
- “Wir werden Bitcoin bei 250.000 US-Dollar und Billionen in den Altcoin-Markt fließen sehen”, ist sich Hoskinson anscheinend sicher. Nur wann, ließ er offen.
- Seinen Optimismus zieht der 37-Jährige auch aus Gesetzesinitiativen in den USA, die seiner Meinung nach als “Katalysatoren” wirken. Vorhaben wie der GENIUS Act und der CLARITY Act, die den Handel mit digitalen Vermögenswerten erstmals gesetzlich regeln sollen, liegen bereits zur Abstimmung im Repräsentantenhaus und könnten kommende Woche, die vom Weißen Haus als “Crypto Week” angekündigt wurde, beschlossen werden.
- Allzu viel sollte man auf diese Aussagen allerdings nicht geben. Hoskinson neigt zu Übertreibungen – zuletzt drohte er sogar, sich vollständig von Cardano zurückzuziehen. Mehr dazu hier: Cardano-Gründer droht: “Dann gehe ich in den Ruhestand”
Empfohlenes Video
Bitcoin erholt, Altcoins bereit: Die Top Coins für den Sommer!

Quelle
Cardano (ADA) kaufen – Leitfaden & Anbieter 2025
In unserem kostenlosen BTC-ECHO Leitfaden zeigen wir dir, wie du sicher und Schritt für Schritt in Cardano (ADA) investieren kannst. Außerdem erklären wir, worauf du beim Kauf von Kryptowährungen achten solltest.
Jetzt zum Cardano (ADA) kaufen LeitfadenDiese und viele weitere Artikel liest Du mit BTC-ECHO Plus+
Das könnte dich auch interessieren