- Will Jack Mallers Michael Saylor vom Thron der Bitcoin-Treasury-Companies stoßen? “Ich sitze hier nicht, um zu sagen, dass ich Zweiter werden will. Wir gehen mit Selbstbewusstsein in diesen Wettbewerb”, sagt der Gründer von Twenty One Capital, einer Bitcoin-Treasury-Company, im Gespräch mit Bloomberg TV.
- Derzeit hält Twenty One Capital 37.230 Bitcoin und damit deutlich weniger als Platzhirsch Strategy (vormals MicroStrategy). Das von Michael Saylor gegründete Unternehmen hat erst am Dienstag, dem 29. Juli, über 21.000 Bitcoin gekauft und besitzt Stand jetzt 628.791.

- “Wir haben jetzt schon einen unrealisierten Gewinn von 1,2 Milliarden US-Dollar – und das mit einem ziemlich kleinen Team”, so Jack Mallers gegenüber Bloomberg.
- Auf die Frage, was Mallers Endziel sei, antwortet der Entrepreneur: “Die Akkumulation von Bitcoin ist eines der Ziele. Aber was uns von den anderen Bitcoin-Treasury-Unternehmen unterscheidet, ist, dass wir Bitcoin-Produkte bauen wollen.”
- Außerdem hebt Mallers abermals auf Bitcoins Knappheit hervor. Es würden zwar immer Bitcoin zum Verkauf stehen – die Frage sei nur, zu welchem Preis? Der Unternehmer rechnet daher auch in diesem Jahr mit deutlichen Kurssteigerungen.
- Jack Mallers ist bereits mit 18 Jahren in Bitcoin eingestiegen – auf Anraten seines Vaters.
Empfohlenes Video
Warum niemand Bitcoin wirklich verbessern kann – Adam Back

Quellen
Bitcoin kaufen – Leitfaden & Anbieter 2025
In unserem kostenlosen BTC-ECHO Leitfaden zeigen wir dir, wie du sicher und Schritt für Schritt in Bitcoin (BTC) investieren kannst. Außerdem erklären wir, worauf du beim Kauf von Kryptowährungen achten solltest.
Jetzt zum Bitcoin (BTC) kaufen LeitfadenDiese und viele weitere Artikel liest Du mit BTC-ECHO Plus+
Das könnte dich auch interessieren