Zum Inhalt springen

Kommentar Besser als das Metaverse: Dieser NFT-Sektor wird unterschätzt

Der NFT-Sektor besteht aus mehreren Untersektoren, wie Gaming, Kunst, Musik, Communitys, Metaverse und so weiter. Doch welche Branche respektive welche Anwendung hat kurzfristig das größte Potenzial, in der Breite erfolgreich zu sein? Warum es für das Metaverse eher schlecht aussieht und warum die Musik- und Lifestyle-Branche unterschätzt wird, wird im vollständigen (Video-)Freitagskommentar erläutert. Der BTC-ECHO […]

Der NFT-Sektor besteht aus mehreren Untersektoren, wie Gaming, Kunst, Musik, Communitys, Metaverse und so weiter. Doch welche Branche respektive welche Anwendung hat kurzfristig das größte Potenzial, in der Breite erfolgreich zu sein? Warum es für das Metaverse eher schlecht aussieht und warum die Musik- und Lifestyle-Branche unterschätzt wird, wird im vollständigen (Video-)Freitagskommentar erläutert. Der BTC-ECHO Freitagskommentar mit und von Chefredakteur Sven Wagenknecht.

TIMESTAMPS

  • 00:00 Intro
  • 00:30 NFT-Markt überbewertet?
  • 04:46 NFTs im Musik- und Lifestylebereich
  • 07:35 Floppt das Metaverse?
Die neusten Ausgaben des BTC-ECHO Magazins
Ausgabe #66 Dezember 2022
Jahresabo
Ausgabe #65 November 2022
Ausgabe #64 Oktober 2022

Der neue BTC-ECHO Newsletter kurz & kompakt:
News, Kursziele, Wirtschaftskalender


Erhalte 10% Rabatt für Deine Newsletter-Anmeldung Der Rabattcode ist anwendbar auf das BTC-ECHO Magazin im Pro-, Halbjahres- und Jahresabo oder auf die Einzelausgaben.