Zum Inhalt springen

Problem Behoben Celo-Netzwerk nach 24-stündigem Komplettausfall wieder online

Die Kryptowährung Celo (CELO) konnte den Ausfall seinen Main-Nets nach fast 24 Stunden Netzwerkproblemen beheben.

Stefan Lübeck
Teilen
Celo Blockchain

Beitragsbild: Shutterstock

| Nach fast 24 Stunden Ausfall sind die Probleme der Blockchain Celo (CELO) behoben.
  • Die massiven Netzwerkprobleme der Proof-of-Stake (POS) Blockchain Celo (CELO) sind laut einem Twitter-Update der Entwickler nun behoben.
  • Das Entwicklerteam veröffentlichte ein Update auf Github, um einen Fix für die Validatoren im Netzwerk bereitzustellen.
  • Es war das erste Mal seit mehr als zwei Jahren, dass das Celo Main-Net nicht erreichbar war.
  • Celo ist eine Open-Source-Blockchain, die es Nutzern via Telefonnummer ermöglicht, Zahlungen mit Krypto zu tätigen.
BTC-ECHO Magazin 02/23 - Unsere Top-5-Coins mit Superhelden-Potenzial
Das BTC-ECHO Magazin ist das führende deutschsprachige Magazin seit 2014 zu den Themen Bitcoin, Blockchain, NFTs & Kryptowährungen.
Zum Magazin
Die neusten Ausgaben des BTC-ECHO Magazins
Ausgabe #68 Februar 2023
Jahresabo
Ausgabe #67 Januar 2023
Ausgabe #66 Dezember 2022

Der neue BTC-ECHO Newsletter kurz & kompakt:
News, Top- & Flop-Coins, Wirtschaftskalender


Erhalte 10% Rabatt für Deine Newsletter-Anmeldung Der Rabattcode ist anwendbar auf das BTC-ECHO Magazin im Pro-, Halbjahres- und Jahresabo oder auf die Einzelausgaben.