Zum Inhalt springen

Mutant Ape Yacht Club NFT-Hype verpasst? Timeless Investments bietet zweite Chance

Timeless Investments demokratisiert den Investment-Markt. Investor:innen können sich Anteile des Mutant Ape Yacht Club #6443 nun schon ab 50 Euro sichern.

Sponsored Post
 |  Lesezeit: 3 Minuten
Teilen

Quelle: Timeless Investments

NFTs haben einen beispiellosen Run hinter sich. Im vergangenen Jahr erreichten die digitalen Sammlerstücke einen Handelsvolumenrekord von 6,25 Millionen US-Dollar. Ganz vorne mit dabei: Die NFT-Sammlung Mutant Ape Yacht Club (MAYC). Die Affen gingen bisweilen bei Stückpreisen im oberen fünfstelligen Bereich über die digitale Ladenbühne. Keine Frage also: Wer hier den richtigen Riecher hatte und einen der Blue Chips erwischt hat, konnte sich über satte Gewinne freuen. Doch es ist noch nicht zu spät, um sein eigenes Stück vom Kuchen zu bekommen.

Fraktionalisierte NFTs: Timeless Investments geht neue Wege

Denn das Berliner Unternehmen Timeless Investments bietet seinen Nutzern jetzt die Möglichkeit, Anteile des Mutant Ape Yacht Club #6443 zu erwerben. Das Unternehmen bietet den beliebten Affen zum Preis von 62.950 Euro an. Das Besondere: Investor:innen können sich ab 50 Euro beteiligen und erhalten dafür einen Anteil an dem beliebten digitalen Affen. Den Drop plant Timeless Investments für den 10. März 2022. Übrigens: Wer sich jetzt registriert, darf sich über einen 10-Euro-Rabatt freuen. Einfach unter diesem Link registrieren und mit dem NFT-Investment loslegen.

Wir erleben gerade eine Transformation der alternativen Anlagen: Die Generation der 20 bis 40-Jährigen schreibt auch jüngeren Assetklassen wie Sneaker, Trading Cards oder NFTs einen eigenen Wert zu. Bislang konnten nur einige wenige Early Adopters in NFT Blue Chips investieren und an deren Wertentwicklung partizipieren. Mit dem Drop unseres ersten Mutant Apes kann jetzt jeder in diese neue Assetklasse einsteigen.

Jan Karnath, CEO & Co-Founder von Timeless Investments

Der Erfolg des Bored Ape Yacht Club (BAYC) muss sich im NFT-Space nicht verstecken und kann sich direkt in eine Reihe mit den Cryptokitties oder den Cryptopunks stellen. Nachdem BAYC Verkaufsrekorde erzielt hatte, ließ es sich das Entwickler-Team Yuga Labs nicht nehmen, noch einen drauf zu setzen. Besitzer:innen von BAYC-NFTs konnten mittels eines Mutanten-Serum neue Mutanten-Affen schaffen. Das Ergebnis: Der Mutant Ape Yacht Club mit einem Floor Price von aktuell knapp 50.000 US-Dollar.

Powered by Blockchain

Doch auch für Investor:innen, denen NFT-Investments nicht zusagen, hat Timeless Investments etwas in der Hinterhand und bietet die Möglichkeit, das eigene Portfolio um Collectibles zu diversifizieren. Denn das Start-up demokratisiert das Investment in seltene Sammlerstücke. Getreu ihrem Motto “Invest in things you love” macht Timeless seit Februar 2021 Investitionen in Sneaker, Uhren, Fahrzeuge, Memoribilia, Kunstwerke, Trading Cards und Wein möglich – und zwar so, dass es für fast jede:n erschwinglich ist.

Beim Handel all dieser Sammlerstücke setzt Timeless Investments auf die Blockchain-Technologie. So können Investor:innen zu jederzeit sicher sein und überprüfen, dass ihre Vermögensanteile auch ihnen gehören. Denn alle nötigen Informationen werden verlässlich, sicher und nachvollziehbar auf der Blockchain dokumentiert. Timeless übernimmt dabei die Auswahl, Verifizierung, Lagerung, Pflege und Versicherung der Assets.

Wenn auch du dir Zugang zu den zeitlosen Investments sichern willst, kannst du dich direkt hier anmelden und dir den exklusiven Willkommensrabatt in Höhe 10 Euro sichern.

Bitcoin- & Krypto-Sparplan einrichten
Investiere regelmäßig in Bitcoin und profitiere langfristig vom Cost-Average-Effekt. Wir zeigen dir, wie das geht.
Zum Ratgeber
Sponsored Post
Bei Sponsored Posts handelt es sich um bezahlte Artikel für deren Inhalt ausschließlich die werbenden Unternehmen verantwortlich sind. BTC-ECHO trägt keinerlei Haftung für die versprochenen Dienstleistungen oder Investmentempfehlungen.
Mehr zum Thema
Verwandte Themen
Die neusten Ausgaben des BTC-ECHO Magazins
BTC-ECHO Magazin – Jahresabo
Ausgabe #59 Mai 2022
Ausgabe #58 April 2022
Ausgabe #57 März 2022
Du möchtest aktuelle News?

Melde dich bei unserem Newsletter an, um auf dem aktuellen Stand zu sein.