Plus Token

13.000 Bitcoin (BTC) von Plus Token Wallets gewaschen
Neues vom Mixer13.000 Bitcoin (BTC) von Plus Token Wallets gewaschen

Das dreiste Betrugssystem von Plus Token ist zwar mittlerweile Geschichte, das Diebesgut geistert aber noch immer im Krypto-Ökosystem umher. Die aktuelle Spur führt zu Mixern, in denen ein Teil der ergaunerten Beute gewaschen worden sein soll.

Szene| Lesezeit: 2 Minuten
10.03.2020
BTC unter 7.000 US-Dollar – wer ist schuld am Krypto-Crash?
Bitcoin-KursBTC unter 7.000 US-Dollar – Wer ist schuld am Krypto-Crash?

Der Bitcoin-Kurs ist unter die 7.000-US-Dollar-Marke gerutscht. Mit dem derzeitigen Einbruch am Krypto-Markt zieht die größte Kryptowährung nach Marktkapitalisierung die meisten Altcoins mit nach unten. Die Suche nach Gründen führt unter anderem nach China.

Bitcoin| Lesezeit: 5 Minuten
17.12.2019
Envion: Anspruchsfrist für Token Holder läuft ab

Die aufgelöste Envion AG, ein ehemaliges ICO, hat viele verprellte Anleger hinterlassen – mit nutzlosen Token und nicht vorhandenen Mobile Mining Units. Geschädigte können jedoch noch Forderungen geltend machen.

Investment| Lesezeit: 2 Minuten
28.11.2019
GGMT & Eldo Coin: Vorsicht vor mutmaßlichem Bitcoin-Scam
Bitcoin-Scam? GGMT & Eldo Coin mahnen zur Vorsicht

Die österreichische GGMT wirbt damit, „das größte Geschäft aller Zeiten“ zu ermöglichen. Ein fragwürdiger Bitcoin-Abkömmling namens Eldo Coin sowie Versprechen von passivem Einkommen lassen jedoch erhebliche Zweifel am Projekt aufkommen. 

Szene| Lesezeit: 3 Minuten
24.08.2019
Plus Token: Mit 3 Mrd. US-Dollar verschwunden?

Plus Token – ein Scam? Aktuell kursieren Gerüchte darüber, dass die Betreiber von Plus Token mit insgesamt drei Milliarden US-Dollar an Kundengeldern verschwunden sind. Anleger klagen darüber, dass sie nicht an ihr Geld kommen. Die Betreiber pochen auf Serverprobleme.

Kryptowährungen| Lesezeit: 4 Minuten
10.07.2019