- Die Krypto-Börse Crypto.com hat ihre Partnerschaft mit der Formel 1 verlängert. Das geht aus einer Pressemitteilung hervor.
- Bis 2030 wird die Krypto-Börse weiterhin als Sponsor der Motorsportliga auftreten. Entsprechend euphorisch fällt die Reaktion der Vertragspartner aus.
- “Die Formel 1 war eine unserer ersten globalen Sportpartnerschaften und hat entscheidend dazu beigetragen, Crypto.com zur bekanntesten Kryptomarke der Welt zu machen”, sagt Steven Kalifowitz, Chief Marketing Officer von Crypto.com.
- “Wir haben seit 2021 eine großartige Partnerschaft mit Crypto.com, und diese Verlängerung macht sie zu einem unserer langjährigsten Partner”, sagte Emily Prazer, Chief Commercial Officer bei der Formel 1.
- 2021 begann die Kooperation der beiden Unternehmen mit der Ausgabe von NFTs.
- Das eigentliche Sponsoring begann 2022.
- Allgemein ist Crypto.com, was Sport-Sponsoring betrifft, umtriebig. In diesem Jahr wurde man Partner der UEFA Champions League.
- Doch nicht nur bei der Schließung von Partnerschaften ist man erfolgreich. Auf den nordamerikanischen Kontinent machte Crypto.com in den vergangenen Monaten auch US-Platzhirsch Coinbase Konkurrenz.
Börsen- & Broker-Vergleich – Test & Erfahrungsberichte 2024
In unseren BTC-ECHO Reviews vergleichen wir rund 70 Krypto-Börsen und -Broker. Entdecke über 7.000 Erfahrungsberichte von echten Nutzerinnen und Nutzern und finde die für dich am besten geeignete Trading-Plattform.
Jetzt zum Börsen- & Broker-Vergleich 2024Das könnte dich auch interessieren
$TRUMP und Altcoins brechen einKein Bitcoin zum Amtsantritt: Donald Trump sendet BTC auf Korrekturkurs
Märkte
20.01.2025
Das wären die FolgenTrumps Amtsantritt: Kommt jetzt die strategische Bitcoin-Reserve?
Bitcoin
20.01.2025
Kurs-UpdateHedera: Geht es für den HBAR-Kurs weiter nach oben?
Altcoins
20.01.2025