Zum Inhalt springen

Staking-Wettlauf Solana-Verfolger Terra (LUNA) überholt Ethereum

Der Staked Value von Terra (LUNA) hat den von Ethereum auf den dritten Platz verdrängt. Im Gesamtranking liegt nur noch Solana vor Terra, das den Vorsprung aber allmählich abbaut.

Moritz Draht
 |  Lesezeit: 1 Minuten
Teilen
Terra-Logo auf Smartphone

Beitragsbild: Shutterstock

  • Der Wert aller gestakten LUNA-Token des Terra-Netzwerks beträgt aktuell rund 29 Milliarden US-Dollar, wie aus Daten von Stakingrewards hervorgeht.
  • Damit liegt der Staked Value von Terra jetzt auf Platz zwei im Gesamtvergleich, noch vor Ethereum, das rund 25 Milliarden US-Dollar auf die Waage bringt. Mehr dazu hier.
  • Spitzenreiter ist Solana (SOL), wo sich der Wert aller gestakten Token auf über 30 Milliarden US-Dollar beläuft.
  • Zwischen dem Staked Value von Terra (LUNA) und Solana (SOL) liegen jetzt zwei Milliarden US-Dollar Abstand.
  • Der LUNA-Kurs steigt im Tagesvergleich um fünf Prozent auf 91,70 US-Dollar.
Du möchtest die besten Wallets vergleichen?
Wir zeigen dir in unserem BTC-ECHO Vergleichsportal die besten Wallets, mit denen du deine Krypto-Werte sicher aufbewahren kannst.
Zum Wallet-Vergleich
Die neusten Ausgaben des BTC-ECHO Magazins
BTC-ECHO Magazin – Jahresabo
Ausgabe #63 September 2022
Ausgabe #62 August 2022
Ausgabe #61 Juli 2022
10% Rabatt
für Deine Newsletter-Anmeldung

Melde dich bei unserem Newsletter an, um auf dem aktuellen Stand zu sein. Der Rabattcode ist anwendbar auf das BTC-ECHO Magazin im Flexabo, Jahresabo oder auf die Einzelausgabe.