Jan Sell im Exklusivinterview Besser investieren: Die Trading-Tipps des Coinbase-Deutschland-Chefs

Pepe? Lieber nicht. Der Coinbase-Deutschland-Chef über Tipps, Tricks und Möglichkeiten für fortgeschrittenes Krypto-Trading.

Giacomo Maihofer
Teilen
Coinbase

Beitragsbild: Shutterstock

| Die Aktie von Coinbase könnte in den kommenden Monaten deutlich im Wert steigen

Wirtschaftskrisen, Inflation und Panik. Die Welt spielt verrückt. Und mit ihr: die Märkte. Ist jetzt eine gute Zeit, um zu traden? Wie lerne ich überhaupt, vernünftig meine Coins zu handeln? Darüber reden wir mit Jan Sell, er leitet seit November 2022 das Geschäft von Coinbase Deutschland. Seit 15 Jahren arbeitet er in der Finanzindustrie, vorher unter anderem bei Binance und Morgan Stanley. Im Interview verrät er uns seine persönlichen Trading-Tipps, Weisheiten und gibt eine kurze Einführung in eine neue Plattform für Profis: Coinbase-Advanced-Trading.

Weiterlesen mit 50 % Rabatt
1. Monat 1 €
Für Neukunden
  • Unbegrenzter Zugriff auf Plus+ Inhalte
  • Exklusive Artikel und Analysen
  • Dein Angebot nur für kurze Zeit
  • Anschließend dauerhaft 4,95 € pro Monat

Bereits Plus+ Mitglied? Anmelden

Du möchtest Kryptowährungen kaufen?
Wir zeigen dir die besten Anbieter für den Kauf und Verkauf von Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Solana & Co. In unserem Vergleichsportal findest du den für dich passenden Anbieter.
Zum Anbietervergleich