Krypto-Trading (Einsteiger)

Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Gebühr
99,00 EUR
Jetzt beginnen

Erlerne das Trading von Kryptowährungen mit dem ca. 4-stündigen Einsteigerkurs von Profitrader Robert Rother.

In dem Videokurs erklärt dir Robert Rother Schritt für Schritt, was du für den Einstieg in das professionelle Trading von Kryptowerten benötigst und wie dir der Einstieg im Handumdrehen gelingt.

Über den Lektor Robert Rother


Robert Rother ist (Day)-Trader, internationaler Unternehmer und Berater. Bekannt ist er durch seinen Spiegel-Bestseller „Drachenjahre“, in dem er beschreibt, wie er ein Finanzimperium in China aufgebaut und unschuldig 7 Jahre und 7 Monate im chinesischen Gefängnis überlebt hat. Robert bekämpft das „Smart Money“, die Investmentbanken und Broker. Transparenz und Wissen sieht Robert in der Finanzbranche als ein Grundrecht an, das in der öffentlichen Bildung vermittelt werden sollte. Investmentprodukte von heute sind so gestrickt, dass keine Transparenz mehr herrscht. Alle Akteure sollen möglichst die gleichen Wissensstände und Voraussetzungen haben, um ihr Kapital fair investieren zu können.

✅ 25+ Jahre Trading-Erfahrung (Eigen- & Fremdhandel)

✅ Spiegel-Bestseller Autor „Drachenjahre“

✅ Bekannt aus Print, TV und Radio: Welt, Bild, n-tv, SWR, NDR, Pro 7, Sat 1, NTD, u.v.m.

Bewertungen und Rezensionen

5.0
Durchschnittliche Bewertung
8 Bewertungen
5
8
4
0
3
0
2
0
1
0
Wie fandest du die Schulung? Wir würden uns sehr über deine Meinung freuen!
Avatar Paul Kramer
Veröffentlicht vor 8 Stunden
Ist dein Geld wert !

Sehr gute Unterstützung für mehr Erfolg beim Handeln . Hab ihr mega gemacht !

Avatar Matthias Straube
Veröffentlicht vor 10 Stunden
Sehr guter Kurs

Guter Einsteigerkurs! Die Inhalte werden einfach erklärt und es gibt auch ein paar schöne Strategien dazu.

Avatar schekke
Veröffentlicht vor 10 Stunden
Absolut empfehlenswert!

Klar verständlich, geeignet für absolute Anfänger und besonders auch für Investoren, die bereits Erfahrung haben. Einfache Strategien, die jeder sofort anwenden kann. Wie konnte ich in der Vergangenheit ohne dieses Basiswissen überhaupt irgendwelche Invests tätigen? Das war fast schon unverantwortlich. Auch für Aktien und Rohstoffe geeignet. Ein rundum perfektes Angebot. Ich bin begeistert!

Avatar Adalbert Gattys
Veröffentlicht vor 10 Stunden
Sehr zu empfehlen !!!

habe durch den Kurs sehr viel gelernt Vielen Dank Robert für deine unkomplizierte Art, dein Wissen an andere weiterzugeben habe vorher auch immer auf dem Top gekauft und beim Tief verkauft (Anfänger-Fehler) bevor ich nun Trade schaue ich mir den Chart und die Märkte an und reagiere erst dann

Avatar Thomas Mahler
Veröffentlicht vor 10 Stunden
sehr empfehlenswert

wer sich fürs Trading interessiert, erfährt viel nützliches, mir macht es spass, und es kommen ja auch noch weitere Folgen, auf die ich mich sehr freue

Avatar Martin Speck
Veröffentlicht vor 11 Stunden
Perfekt

Der ideale Einsteiger Kurs um mit dem erfolgreichen Trading zu beginnen.

Avatar biocle
Veröffentlicht vor 11 Stunden
Echt TOP!

Sehr gute Schulung und ich warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung! Kann auch ruhig teurer sein !

Avatar Mark Preuss
Veröffentlicht vor 11 Stunden
Trading einfach erklärt - TOP!

Mir hat der Kurs sehr viel Spaß gemacht. Ich kannte Robert schon aus diversen YouTube Videos. Ich habe viel über das liquidity Trading gelernt und auch schon erfolgreich anwenden können. Endlich weiß ich wie das mit dem Smart Money läuft und ich immer falsch kaufe bzw. verkaufe.

Weitere Bewertungen anzeigen
Wie fandest du die Schulung? Wir würden uns sehr über deine Meinung freuen!
  • 20 Lektionen
  • 4 Stunden
  • Deutsch