Decentralized Finance: 4 DeFi-Strategien für maximale Rendite

Dein Masterclass Status
Nicht eingeschrieben
Preis
119,00 €
Starte deine Masterclass

In diesem Videokurs lernst du, wie du mit Decentralized Finance (DeFi) mehr aus dem Kryptomarkt herausholen kannst. Dafür klären wir zunächst, was sich hinter DeFi verbirgt, gehen die verschiedenen Anwendungsgebiete durch, bis hin zu verschiedenen Möglichkeiten, wie du mit DeFi-Krediten ein passives Einkommen aufbauen kannst. Du lernst zudem die führenden Protokolle und Wallets kennen und wie du sie in der Praxis verwenden kannst. Alles mit dem Ziel, dass du mit einem überschaubaren Risiko deine Rendite maximieren kannst.

Cashflow-Möglichkeiten
Hebel-Strategie
Short-Strategie
Schritt-für-Schritt-Tutorials
Ideale Portfolio-Übersicht

Disclaimer

Inhalte bereitgestellt von unserem Partner. Die BTC-ECHO GmbH ist für die Inhalte dieses Kurses nicht verantwortlich. Alle in diesem Kurs dargestellten Inhalte dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren oder Kryptowährungen birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen.

Bewertungen und Rezensionen

4.7
Durchschnittliche Bewertung
11 Bewertungen
5
9
4
1
3
1
2
0
1
0
Wie fandest du die Schulung? Wir würden uns sehr über deine Meinung freuen!
Harald Breitling
Veröffentlicht vor 4 Wochen
Gut strukturierter Überblick und Einstieg in das Thema!

.

Rolf Ravasio
Veröffentlicht vor 4 Monaten
Sehr guter Kurs

Dieser Kurs ist sehr erweiternd, und in einfachen Schritten sehr gut erklärt. Ich habe sehr profitiert von diesem Kurs.

Harald Loock
Veröffentlicht vor 4 Monaten
DeFi Demystifiziert: Mein Weg zum Experten mit Kevin Sölls Kurs

Kevin Sölls DeFi-Kurs hat mich beeindruckt, da er das Thema dezentralisierte Finanzen (DeFi) verständlich und greifbar macht. Nach dem Kurs fühlte ich mich fast wie ein Experte, mit einem klaren Überblick über die Möglichkeiten in diesem Bereich. Die sympathische Vermittlungsweise von Kevin Söll trägt maßgeblich dazu bei, dass der Lernprozess nicht nur informativ, sondern auch sehr angenehm ist.

Uwe MIld
Veröffentlicht vor 5 Monaten
Perfekte Einstieg

Sehr guter Kurs

Mr. M
Veröffentlicht vor 6 Monaten
Perfekte Übersicht für den Einstieg

Sehr empfehlenswerter Kurs um sich einen Überblick über das DeFi Thema zu verschaffen. Wieder viel dazugelernt obwohl schon seit 2017 dabei. Ich würde mir einen ergänzendes Tutorial zum Thema DeFi & Steuern wünschen. Das ist letztendlich auch der Punkt der mich bis dato davon abgehalten hat DeFi zu nutzen, da mir auch hier der Überblick fehlt welcher Aufwand und Fallstricke damit verbunden sind.

Uwe Haldenwang
Veröffentlicht vor 6 Monaten
Empfehlenswert

Sehr guter Kurs zum schnellen Einstieg ins Thema

Frank P
Veröffentlicht vor 6 Monaten
Steuerfragen in D ungeklärt

Ein guter Überblick über Möglichkeiten im defi space. Die Risiken erscheinen mir dabei immens hoch zu sein. Ich kenne keinen Steuerberater und Finanzbeamten in Deutschland der hierbei durchblicken wird. Selbst wenn Gewinne eingefahren werden werden fiskale Probleme auftreten. Da bleibt nur Auswandern.

Ernst Dennstedt
Veröffentlicht vor 6 Monaten
Einsteiger in den DeFi

Der DEFI-Kurs für Einsteiger hat meine Erwartungen übertroffen. Die Erklärungen sind klar, verständlich und gut strukturiert. Als Neuling im DEFI-Bereich fand ich die Inhalte leicht nachvollziehbar. Die praxisnahen Beispiele haben mir geholfen, das Konzept besser zu verstehen. Insgesamt empfehle ich den Kurs gerne weiter.

Michael Unger
Veröffentlicht vor 7 Monaten
Toller Kurs

Sehr guter und praxisnaher Videokurs. Thema Walletsicherheit sehr empfehlenswert. Hinweis bzgl. Simulation hat mir viel Geld gespart. Vielleicht noch den ein oder anderen Hinweis bzgl. Kosten z. Bsp. bei Liquity. Nicht jeder handelt mit 10 ETH. Da sind die Transakt.-gebühren und 200 LUSD Liq. Reserve nicht unerheblich. Da kann ein Loan (mit allen Risiken) auf CEX günstiger sein. Ansonsten top!

Steffen Scholl
Veröffentlicht vor 7 Monaten
Alles auf den Punkt gebracht

Super Einstieg in das Thema! Alles sehr verständlich erklärt und in der Praxis durchgeführt.

Rene Krumm
Veröffentlicht vor 7 Monaten
Kurz und klar!

Das Ganze ist sehr praxisorientiert, dazu gute kurze Hinweise auf mögliche Gefahren.

Weitere Bewertungen anzeigen
Wie fandest du die Schulung? Wir würden uns sehr über deine Meinung freuen!
  • 17 Kapitel
  • 2 Stunden
  • Deutsch