Krypto Trading meistern: Mit 6 Strategien zum profitablen Trader

Dein Masterclass Status
Nicht eingeschrieben
Preis
99,00 €
Starte deine Masterclass

In diesem Videokurs lernst du, wie du dir mit Krypto-Trading ein Neben- und Haupteinkommen aufbauen kannst. Dafür klären wir zunächst, warum sich gerade Krypto-Trading lohnen kann, wie man einen Chart richtig analysiert, Patterns liest und welche Strategien zu welcher Zeit Sinn machen, bis hin zu diversen Indikatoren, die in einem Profi-Trader-Setup nicht fehlen dürfen. Du lernst zudem, wie du deine Risiken minimierst und deinen Kopf so trainierst, dass du auch in stressigen Situationen gelassen bleibst. Alles mit dem Ziel, dass du deine ersten profitablen Trades platzieren und die Basis für eine langfristig erfolgreiche Trading-Karriere bilden kannst.

Charts richtig lesen und analysieren
Das optimale Trading-Setup und dazugehörige Indikatoren
Verschiedene Strategien von Hebel bis Scalping
Risiko auf ein Minimum reduzieren
Schritt für Schritt in die Umsetzung kommen

Disclaimer

Inhalte bereitgestellt von unserem Partner. Die BTC-ECHO GmbH ist für die Inhalte dieses Kurses nicht verantwortlich. Alle in diesem Kurs dargestellten Inhalte dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren oder Kryptowährungen birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen.

Bewertungen und Rezensionen

4.9
Durchschnittliche Bewertung
7 Bewertungen
5
6
4
1
3
0
2
0
1
0
Wie fandest du die Schulung? Wir würden uns sehr über deine Meinung freuen!
Peter Krumböck
Veröffentlicht vor 2 Wochen
Gut könne aber besser sein

Guter Kurs für die Basics - manche Stategien aber nur Oberflächlich gezeigt und hätte mir für eine Masterclass noch Elliottwaves und Fibonacci gewünscht .

Mathias Krüger
Veröffentlicht vor 1 Monat
Sehr guter Einstieg ins Trading

Ich habe diesen Kurs gemacht und hatte vorher so gut wie keine Erfahrung im Trading. Meine Erfahrung beschränkte sich auf die HODL-Taktik, hatte damit ein wenig Erfahrung im Crypto-Bereich. Mit diesem Kurs habe ich Trading grundlegend verstanden und ich habe erste (Demo-)Trades im Gewinn umsetzen können. Herzlichen Dank für den Kurs!

Theresia Senge
Veröffentlicht vor 1 Monat
Immer wieder Neues

Obwohl ich schon einen Kryptokurs gebucht und 1 Jahr lang besucht habe - habe ich bei diesem Kurs soviel Mehrwert bekommen. - Danke. - Prädikat: Empfehlenswert

Christoph Koch
Veröffentlicht vor 1 Monat
Spitzenklasse

Beste was ich je gehört und gesehen habe... Praxisnah und extrem Wervoll! Vielen Dank dafür!

Karl-Heinz Gerlach
Veröffentlicht vor 2 Monaten
Mit 6 Strategien zum erfolgreichen Trader

Super toller Einstieg zum Trading. Sehr gut erklärt. Die Videos kann man immer wieder vor und zurück spielen. Die Module sind so aufgebaut das man damit sehr gut umgehen kann. Kommt auch auf Bastis Youtube Kanal da gibt es jeden Tag live Video. Vielen Dank Basti für deine Arbeit. Die wer es annimmt ein wunderschönes Leben haben wird. Ich schreibe das hier mit vollster Zufriedenheit. Ich bin 67jahr

Robin Erndwein
Veröffentlicht vor 2 Monaten
Super zum Einstieg!

Die Masterclass ist wirklich gut für den Start ins Trading. Die wichtigsten Dinge werden vermittelt, mit denen man direkt bei der Umsetzung entsprechend üben kann und seine Skills verbessern kann. Top, kann ich nur empfehlen

Samuel Fleck
Veröffentlicht vor 2 Monaten
Richtig richtig gute Trading Ausbildung, vorallem extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Super Ausbildung, vorallem für diesen Preis. Klare Empfehlung für jeden der lernen will wie man profitabel traded. Basti ist super transparent. Endlich mal jemand der auch eigene Ergebnisse zeigt.

Weitere Bewertungen anzeigen
Wie fandest du die Schulung? Wir würden uns sehr über deine Meinung freuen!
  • 5 Kapitel
  • 22 Lektionen
  • 4 Stunden 35 Minuten
  • Deutsch