Zum Inhalt springen

Podcast: Dr. Julian Hosp & BTC-ECHO im Gespräch

Doktor Julian Hosp hat einen bunten Weg hinter sich: 7 Jahre in der Medizin, 10 Jahre Profi-Kitesurfer und dann noch Unternehmer mit dem Blockchain-Unternehmen TenX. Der gebürtige Österreicher hat mich zu seinem Podcast eingeladen, den ihr Euch ab sofort anhören könnt.
Krypto-Podcast

Danny de Boer
 |  Lesezeit: 0 Minuten
Teilen
young man dj works in modern broadcast studio

Krypto-Podcast

Blockchain und Bitcoin sind die heißen Themen unserer Zeit. In diesem Podcast geht es um Einschätzungen, Trends und ganz allgemeinen Dingen. Ihr erfahrt auch etwas über mich, wie Julian und ich deutsche und amerikanische Innovation einschätzen und woran es möglicherweise hadert.

Für die Nutzung auf Smartphones ist möglicherweis eine Podcast-App notwendig. Im Folgenden die Links direkt für das passende Gerät:

BTC-ECHO

Steuererklärung für Kryptowährungen leicht gemacht
Wir zeigen dir im BTC-ECHO-Ratgeber die besten Tools für die automatische und kinderleichte Erstellung von Krypto-Steuerberichten.
Zum Ratgeber
Die neusten Ausgaben des BTC-ECHO Magazins
Ausgabe #61 Juli 2022
BTC-ECHO Magazin – Jahresabo
Ausgabe #60 Juni 2022
Ausgabe #59 Mai 2022
Du möchtest aktuelle News?

Melde dich bei unserem Newsletter an, um auf dem aktuellen Stand zu sein.