Der Kryptokompass

Aktuelle Ausgabe 10/2019
Spezial: Mit Decentralized Finance Geld verdienen                              

Das Investoren-Magazin für digitale Währungen

Der digitale Kryptokompass (e-Paper) ist der erste Börsenbrief für digitale Währungen und liefert Investoren exklusive Einschätzungen und umfassende Analysen zur aktuellen Lage an den Krypto-Märkten.

Die Pflichtlektüre für Krypto-Investoren:

  • Investment-News
  • Muster-Depots
  • Analyse der Top-Kryptowährungen
  • Blockchain-Börsengänge (ICO, STO, IEO)
  • Bevorstehende Airdrops und Hard Forks
  • Exklusives Investment-Interview

Aus der aktuellen Ausgabe:

Aktien, Anleihen und Fonds – So kann man mit traditionellen Wertpapieren in den Krypto-Markt investieren

Immer noch scheuen sich viele Anleger, direkt in Token zu investieren. Das Wertpapier, das direkt in das Depot bei der Hausbank gebucht wird, ist nach wie vor attraktiv. Wir zeigen deshalb, welche klassischen Aktien, Anleihen und Fonds es gibt, mit denen man an der Krypto-Ökonomie partizipieren kann und was die Vor- sowie Nachteile gegenüber direkten Token-Investments sind.

  • Coin des Monats: MakerDAO – Nur ein Hype oder auch ein langfristiger Investment Case?
  • Unternehmen des Monats: EDAG Group – Wie der deutsche Hidden Champion die Blockchain in die Automobilindustrie bringt.
  • Kryptokompass-Spezial: DeFi in der Praxis – So verdient man Geld mit den gängigen DeFi-Protokollen.
  • Investment-Interview: Cashlink CEO Michael Duttlinger erklärt im Interview, warum STO-Plattformen eine neue Finanz-Ära erschaffen.
  • Die wichtigsten Investment-News, Musterdepots uvm.

Über 700 Abonnenten vertrauen bereits auf den Kryptokompass

Da mir die Zeit fehlt den Überblick über das Investmentgeschehen am Kryptomarkt zu behalten, ist der Kryptokompass genau richtig, um nicht den Anschluss zu verpassen. Vor allem die kritischen Hintergrundberichte, die auch nicht davor scheuen die Probleme im Krypto-Sektor zu benennen, machen den Kryptokompass für mich zu einer absolut vertrauenswürdigen Informationsquelle.
Christopher Hermsen
Senior Consultant, Ebner Stolz
5/5
Es ist wirklich spannend zu sehen wie der Kryptokompass seit Auflage letzten Jahres gewachsen ist. Ständig kommen neue Rubriken, wie zuletzt das Musterdepot, hinzu. Bislang hatte ich mich immer gefragt nach welchen Kriterien ich mein Portfolio diversifizieren kann. Das Musterdepot hat mir nun dabei geholfen einen Coin-Mix aufzusetzen, der meinem ganz persönlichen Risikoprofil entspricht.
Arne Gorissen
Geschäftsbereichsleiter Ein- und Verkauf
5/5
Gerade als der Hype Ende letzten Jahres um sich Griff, habe ich nach vertrauenswürdigen sowie kritischen Informationsquellen Ausschau gehalten und bin dabei auf den Kryptokompass gestoßen. Nun ist es ruhiger am Kryptomarkt geworden, aber gerade jetzt macht sich der Kryptokompass bezahlt, da er mir aufzeigt wie ich auch in stagnierenden Marktphasen clever investieren kann.
Daniel Dreissen
IT-Systemmanager
5/5

FAQ

Wie erhalte ich meine monatlichen Ausgaben ?

Die Ausgaben werden dir jeden Monat zu Monatsbeginn automatisch als PDF per E-Mail zugestellt. 

Wann kann ich kündigen ?

Der Kryptokompass kann jederzeit zum Monatsende gekündigt werden. Es werden keine weiteren Ausgaben berechnet.

Wo erhalte ich Zugriff auf alle Ausgaben ?

Alle aktuellen Ausgaben können mit einem gültigen Abo direkt hier heruntergeladen werden.