SOL im Aufwärtstrend So bullish ist Solanas Wachstum

Solana ist jüngst wieder unter Kryptos Top-Performern. Untermauert wird die aktuelle Kursstärke von starken Quartalszahlen. Ein Einblick.

Johannes Macswayed
Teilen
Solana SOl

Beitragsbild: Shutterstock

| Mehr als nur eine Erholung: warum Solanas Kurssprung einen festen Stand hat

Nach dem FTX-Debakel und Ärger mit der SEC: Wer hätte geglaubt, Solana zum Ende des Jahres unter den Gewinnern im Krypto-Space zu sehen? Das lang herbeigesehnte Comeback für die Blockchain um Gründer Anatoly Yakovenko scheint jedenfalls immer wahrscheinlicher. Darauf deutet SOLs jüngste Rallye von mehr als 30 Prozent in einer Woche hin. Womöglich ein Vorbote für das, was den Altcoin im nächsten Jahr erwartet. Vom Allzeithoch darf zwar noch nicht die Rede sein. Doch einige der größten Hürden scheinen schonmal überwunden. Außerdem gibt es noch reichlich Updates in der Pipeline.

Weiterlesen mit BTC-ECHO Plus+
1. Monat 1 €
Für Neukunden
  • Unbegrenzter Zugriff auf Plus+ Inhalte
  • Exklusive Artikel und Analysen
  • Geräteübergreifend (Web & App)
  • Viel weniger Werbung

Bereits Plus+ Mitglied? Anmelden

Du möchtest Kryptowährungen kaufen?
Wir zeigen dir die besten Anbieter für den Kauf und Verkauf von Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Solana & Co. In unserem Vergleichsportal findest du den für dich passenden Anbieter.
Zum Anbietervergleich